Mein "fast" fertiger Pulsar

  • Kannst mal ein Foto von deinen Einstiegsleisten machen wie hast du die den Foliert Also fertiger Zuschnitt oder selbst Zugeschnitten?

    Sorry für die späte Antwort... hab momentan viel um die Ohren...


    Die Einstiegs"leisten" habe ich selbst foliert bzw. selbst zugeschnitten, damit ich es so habe wie ich es brauche (also nicht so wie die "fertigen" bei eBay z.B) ist recht einfach zu folieren bzw. zu schneiden... ab besten ein größeres Stück Folie besorgen und die dann in Streifen schneiden, damit man die "Feinarbeiten" direkt am Auto machen kann...


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Update.... :) sieht richtig geil aus im dunkeln... Aufwand lohnt sich allemal... Hier die Fotos


    Lg

    Man glaub ja gar nicht, wie leichtsinnig manche "Verkäufer" sind...


    Heute morgen hat es angefangen, in meinem Pulsar zu brennen...:( :( :( Der "Trafo" der Ambientenbeleuchtung hat angefangen zu brennen... keine Ahnung warum, es lief ja bis heute einwandfrei!!!!! Naja aus Fehler lernt man... jetzt muss erstmal die Türverkleidung samt Türdämmung runter und dann mal schauen, wie groß der Schaden wirklich ist... von oben sieht man nicht viel :( Verkäufer ist informiert -.-


    lg ;(


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Kleines Update zum "Brand"..


    Nachdem ich jetzt am Wochenende die Verkleidung runter hatte hab ich gesehen, dass es den Kabelbaum der Beifahrertür erwischt hat. Gott sei dank nur die Isolierung. Habe diese dann erneuert und neue Folie + Dämmwolle in die Tür verbaut... dass war mir echt eine Lehre, obwohl ich nichts dafür konnte (sagte auch der Sachverständiger, den ich eingeschalten habe). naja jetzt ist wieder alles TOP und nichts erinnert mich mehr an die Scheiß Teile, zumindest ist der Verkäufer für die neuen Teile aufgekommen... daher Ende gut, alles gut :)



    lg :D


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: