Aktiv subwoofer Anschluß

  • Erstmal Danke für die ausführliche Anleitung.


    Kannst du vielleicht noch ein zwei Worte zum Ausbau der Mittelkonsole schreiben? Ich würde gerne bei mir das Radio mit Filz auskleiden weil es immer knarzt ;) Ich muss oben die Kappe entfernen und wie weiter? Will mir nicht unnötig etwas kaputt machen.


    Vielen Dank im voraus!

  • das ist simpel. Wie Unikat schon Bild reingestellt. Oben die kappe entfernen, die Zwei schrauben lösen. Dann unten unter der Klimasteuerung den Rahmen zu sich ziehen. aber Vorsicht sind noch Stecker dahinter, die du dann abziehst

  • Erstmal Danke für die ausführliche Anleitung.


    Kannst du vielleicht noch ein zwei Worte zum Ausbau der Mittelkonsole schreiben? Ich würde gerne bei mir das Radio mit Filz auskleiden weil es immer knarzt ;) Ich muss oben die Kappe entfernen und wie weiter? Will mir nicht unnötig etwas kaputt machen.


    Vielen Dank im voraus!

    Unserer knarzt auch manchmal so nervig.
    Wenn du da den genauen Übeltäter ausfindig machen würdest wäre es genial wenn du sagen könntest wo genau.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe Grad schnell Video gemacht wo ich die Mittelkonsole ausbaue.


    (auf eigene Gefahr versteht sich)

  • cooles video :thumbup:
    hast du nur denn subwoofer angeschlossen oder hast du auch die lautsprecher in denn türen auch gewechselt? hab vor paar tagen die türverlkleidungen abgemacht um zu gucken welche grösse die lautsprecher haben, müsste aber feststellen das die verklebt sind in denn fassungen also ist es nicht möglich einfach so die lautsprecher zu wechseln...

  • Habe nur subwoofer eingebaut, Lautsprecher original gelassen, reicht aus finde ich, subwoofer lässt sich über Kabel gebundenes Bedienung Regeln.

  • schade :rolleyes: ich würde lieber nur die lautsprecher aufrüsten damit wäre ich zufrieden

    Hatte bis jetzt in jedem Auto was ich hatte einen subwoofer deswegen bin daran gewöhnt. Ohne subwoofer ist immer komisch zu fahren.