Eure Laufleistungen bisher und evtl. Störungen

  • Hallo,


    meiner hat jetzt genau 14.600km (hatte ihn mit 7.500km bekommen Ex- Vorführwagen)


    Unplanmäßig stand er 2 Tage in der Werkstatt wegem nassen Teppich im Fahrer Fussraum.
    Ansonst alles tip top :)


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Hallo,
    Habe jetzt 15.000km auf dem tacho,
    Gekauft wurde er neu.


    Musste einmal zu Werkstatt Sicherungen von klimabedienteil rausgeflogen, vermutlich beim subwoofer anschließen irgend wo dran gekommen.

  • Gerollt ist meiner 12300 Km, habe viel Kurzstrecke. Was die außerplanmäßigen Aufenthalte im Autohaus angeht, liege ich aber weit vorn. Habe aufgehört zu zählen. LED Problem (gelöst, mechanisch. Die Software passt nur, wenn der Sensor wieder in den Werkszustand gebracht wird). ABS Problem (Softwareupdate steht aus, wird an alle verteilt werden). Radarsystemfehler nach Standheizungseinbau (neu eingemessen). Neuen Reifen bekommen nach Schlaglochfund (Mobilitätsgarantie benutzt, Abschlepper war nach 30 Minuten da. Wow.)


    Alles in allem bestimmt eine zweistellige Zahl seit Dezember 2014. Erste Produktionsreihe.

  • LED-Licht und Radar/Standheizung hattest Du ja damals im NisBo schon geschrieben gehabt, aber was ist denn mit dem ABS?

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • LED-Licht und Radar/Standheizung hattest Du ja damals im NisBo schon geschrieben gehabt, aber was ist denn mit dem ABS?

    Wenn ich ihn warm abstelle und kurz danach wieder starte, fährt er nicht wie gewohnt los (CVT, schleicht los im Leerlauf) sondern braucht viel mehr Gas. Dann lassen die Bremsen plötzlich los und man springt nach vorn oder hinten - in jedem Fall herausfordernd beim Ausparken oder auf einem Supermarktparkplatz. Liegt wohl an den 0,5 Sekunden, die im Programm stehen, statt der 0,1 Sekunden, die stehen sollten. Hatte eine weitere Frist zur Nachbesserung gesetzt und in den kommenden Tagen soll das Update kommen. Die LED Software bekommen, laut Werkstatt, nur Frager während das Bremsenupdate alle bekommen sollen. Bei Schaltern tritt es wohl nicht auf, nur bei Automaten.

  • Hallo,
    Habe jetzt 15.000km auf dem tacho,
    Gekauft wurde er neu.


    Musste einmal zu Werkstatt Sicherungen von klimabedienteil rausgeflogen, vermutlich beim subwoofer anschließen irgend wo dran gekommen.

    Wie haste das Stromkabel gelegt? Musstest viel auseinander bauen?
    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Also die Einstieg leisten raus dann kannst du andere Sachen raus Clipsen im Motorraum habe nichts auseinander gebaut.


    Von Motorraum ins Innere kommst du über einen Gummi Dichtung wo andere Kabeln verlaufen, wenn du an Fahrer fußraum hochschaust neben Kupplung Pedal siehst du es, kann morgen mal Foto machen.

    Habe für ganzen Anschluß ca. 2 Stunden gebraucht, Hatte bis jetzt bei ca. 10 Autos subwoofer angeschlossen, also genug Erfahrung gesammelt.

  • Unserer knapp über 10.000 auf der Uhr und bis auf LED-Licht höher ausrichten keine weitere Vorkommnisse.

    schöne Grüße
    Pulsaner


    Nissan Pulsar 1.5 dCi N-TEC 81KW/110PS; Bronze Metallic
    +Paket: Technology-Around View Monitor für 360° Rundumsicht - Außenspiegel elektrisch anklappbar - Nissan Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung
    LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur
    :thumbup:
    :thumbup: