Eure Laufleistungen bisher und evtl. Störungen

  • Seit August 2016 und jetzt aktuell 30000km auf der Uhr eigentlich nur Kleinigkeiten ,
    wie der schnellverschmutzende und dann unwirksame Frontradar,
    knarzende Radio-Navi-Umrandung,
    fast leere Batterie im Schlüssel nach nur 1 Jahr,
    Startprobleme bei Kälte unter -5 Grad ,aktuell noch keine Lösung in Sicht ( bisher erst 2x so kalt gewesen).
    Austausch der Batterie auf Rückruf bei Inspektion im Mai 2017,
    Update Navi-Software nach Aufforderung an Nissan zur Aktualisierung.
    Verbrauch so um die 6Liter.Fahre fast täglich 35 Km zur Arbeit im guten Drittelmix Landstraße,Autobahn, Stadt.
    Tacho geht ca.10% vor. Start-Stop -Automatik wird bei Start meist immer außer Betrieb genommen, weil es nervt
    und Verschleiß fördert.
    Wischradius der Scheibenwischer vorn rechts oben ungenügend.
    Tastenbeleuchtung an Fahrertür ungenügend, vor allem die kleine Verrieglungstaste ist auf die Eile im Dunklen schlecht zu treffen.
    Alles in allem zufrieden.

    Nssan Pulsar 1,6 DIG-T N-Connect ,Baujahr 05/2016

  • Gekauft mit 17700 km im August 2016, stand heute 44500 km.


    Neues Connect, neuer Frontradar, neue heckkamera,irgendein abgassensor wurde erneuert, neue bremsscheiben mit Belägen, Steinschläge wurden ausgebessert, klappern Fahrertüre beseitigt usw. Jetzt noch die Auflage der Armlehne und eine neue Innenleuchte und Auto ist wie neu.


    1,5 dci Tekna Ez 10/2015

  • Gekauft im Januar 2017 mit 250 km und mittlerweile nur etwas mehr als 7000 km gefahren: Mal abgesehen von der abgebrochenen Mittelarmlehne habe ich nur hin und wieder Probleme mit der Rückfahrkamera, da das Bild manchmal "verschoben" ist. Tritt aber meistens nur auf wenn es regnet oder geregnet hat.

  • Gekauft im Oktober 2017 mit ca. 29000km, nun ca. 33000km.


    Seitdem:


    -Neue Batterie
    -vorne rechts neuer Lautsprecher
    -links neues Spiegelglas da sich die Beschichtung löst


    Aktuelles Problem ist das beim Fahren egal ob beschleunigen oder Geschwindigkeit halten das Abblendlicht und Fernlicht um die Hälfte dunkler wird...

  • Also wenn man manche Beiträge hier so liest, dann scheint der Pulsar ja doch etwas anfälliger zu sein? Ich mein, manche hatten jetzt schon viele Sachen in nur wenigen Jahren/Laufzeit =O
    Mal sehen, wann bei mir das erste Ding kommt, kann sich aber ruhig Zeit lassen.