Demontage Chromteile

  • sieht richtig gut aus, werde bei mir unten in dem Stoßfänger und Seiten Chrom leisten auch mit machen.


    Ganzer Chrom muss weg :cursing:8o

  • sieht richtig gut aus, werde bei mir unten in dem Stoßfänger und Seiten Chrom leisten auch mit machen.


    Ganzer Chrom muss weg :cursing:8o

    So weit bin ich leider nicht mehr gekommen, dass Wetter hier stellt sich mir da voll im Weg :/
    Ich hab den Grill beim besprühen rausgebaut, gibt ganz easy :)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • So weit bin ich leider nicht mehr gekommen, dass Wetter hier stellt sich mir da voll im Weg :/ Ich hab den Grill beim besprühen rausgebaut, gibt ganz easy :)

    Bei mir das gleiche, wollte mein subwoofer in die Reserverad Mulde einbauen und dann fängst an zu regnen.

  • Dann versuch ich es halt nochmal.... :(

    Welches Spray hast du benutzt, habe schon von vielen Forums gelesen man sollte original auf USA bestellten die europäischen taugen nichts

  • Eigene Erfahrungen mit Sprühfolie hab ich nicht, aber im NisBo liest man in der Offroader-Ecke öfter, dass einige User die Zierteile ihrer Autos damit bearbeitet haben - kann mich jetzt nicht entsinnen, dass da schon mal von Problemen nach Waschanlagennutzung die Rede war...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de