Demontage Chromteile

  • Servus,


    hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Demontage der Chromteile an der Front bzw. an den Seiten?


    Möchte sie nämlich folieren...


    Danke im Voraus!


    LG

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Wenn du die Styling Elemente meinst Heck und vrontschürze sowie seiten teile sind sicherlich verklebt und die im kühlergrill müsste geklippt sein aber besser du fragst mal deinen Händler da es diese Stalingrad teile ja auch nachträglich gibt . Ich selber bin aber der Meinung sicherlich geklebt mit M3 Klebestreifen und evtl. noch ne kleine schraube

  • Also ich meine die Standardmäßigen Chromteile Nissan Logo, das "V" rund ums Logo, die Zierleisten bei den Neblern und die auf den Seiten bei den Fenstern.


    Möchte ihn so gestalten wie den Giacuzzo Sport Pulsar! Aber da die es nicht der Mühe wert finden sich zu melden, werde/möchte ich das ganze selbst in die Hand nehmen!

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • AH ok diese Chromteile meinst du . OK Das V müsste geklippt sein dazu müstehen die obere Abdeckung raus hatte es bei meinem gesehen wo die Frontschürtze an den Seiten wegen dem Led tagfahrlicht gelöst werden musste da die Jungs in der Werkstatt die Standheizung so wunderbar direkt vor ne Schraube platziert hatten die so dadurch verspert war . Das Logo ist entweder auch geklippt oder geklebt . Und bei dem Nebler wirst du wohl auch eh nicht drumherum kommen die Frontschürtze abzunehmen da du sicherlich die komplette schwarze Einfassung mitausbauen müsstest . An den Fenstern keine Ahnung aber verdacht in Richtung geklebt .

  • Hallo
    also ich hab mir das mal genau angeschaut... Also das Nissan Logo und die Spange aussenrum sind "geklipst"... Die Chromeleiste ist meinermeinung nach auch geklipst, soweit bin ich noch nicht gekommen... weiß einer zufällig, wie ich die Birne in den Nebler tauschen kann?


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Chrom Teile kann man auch mit plasti dip besprühen. Man muss nicht viel abkleben.
    Werde bei meinem auch machen wenn wärmer wird.
    Bin kein Fan von Chrom teilen