Original Anhängerkupplung

  • So... war heute beim Händler: AHK ist Montiert. Sieht fast so aus wie die Fotos weiter oben - Die AHK wird nach unten abgezogen und der E-Satz von rechts neben der AHK richtung AHK runter geklappt. Fotos kann ich bei bedarf machen, aber da es im ausgebauten zustand wirklich nicht sichtbar ist hab ich es erst mal gelassen :) Am ende bin ich damit auf 697,23 € incl. Montage gekommen. (+ kleines Trinkgeld) - fand ich jetzt ziemlich Fair :)

  • So... war heute beim Händler: AHK ist Montiert. Sieht fast so aus wie die Fotos weiter oben - Die AHK wird nach unten abgezogen und der E-Satz von rechts neben der AHK richtung AHK runter geklappt. Fotos kann ich bei bedarf machen, aber da es im ausgebauten zustand wirklich nicht sichtbar ist hab ich es erst mal gelassen :) Am ende bin ich damit auf 697,23 € incl. Montage gekommen. (+ kleines Trinkgeld) - fand ich jetzt ziemlich Fair :)

    Hast du sie in einer Nissan-Vertragswerkstatt einbauen lassen oder in einer freien?
    Und könntest du evtl ein Bild der Rechnung einstellen? Wollte morgen nämlich Mal fragen was es bei meiner Werkstatt kosten würde.

  • War ne Vertragswerkstatt :) Kurs war 697,23 € für die nach unten abnehmbare Kupplung mit dem 13 Pol E-Satz. Nach unten abnehmbar siehst du dann halt wirklich gar nicht, wenn die nicht montiert ist :) (Wenn du nicht unters Auto robbst)
    Fragen kostet nix :) Die Angebote im Web, zumindest die, die ich verglichen habe, sind auch nicht wirklich günstiger gewesen.

  • keine Nissan Teilenummer. ist ja auch keine Originale Kupplung ;)
    Die Nummer die auf der Rechnung steht findet google nicht, das wird also eine Händler eigene Artikelnummer sein.