Nebler mit LED gut???

  • Meinen Link von Sonntag kannst Du vergessen - Artikel ist jetzt auf ausverkauft, nachdem sie wohl gemerkt haben, dass doch nichts mehr im Bestand ist...

    Hatte nämlich Samstag bestellt und gestern eine Mail bekommen, dass sie wg. Lagerdifferenz nicht liefern können... :(

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hi Darius, falls Du noch auf der Suche bist, frag mal beim Autohaus Stadlbauer nach.

    Habe bei denen die Leuchten gekauft, das Inserat bei ebay-Kleinanzeigen ist aber weiterhin online - evtl. hast Du ja Glück und die haben noch welche da - oder aber nur das Inserat nicht gelöscht.

    Versuchs aber besser direkt per Mail oder das Kontaktformular der Webseite, auf meine Anfrage über Kleinanzeigen hatte ich leider keine Antwort erhalten.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hey knama vielen Dank für die Info, hatte dort angerufen. Jedoch war der Zuständige nicht da. Soll am Mo erneut anrufen, werde mein Glück versuchen und berichten :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Einbau war etwas fummelig, aber sonst nicht schlimm.

    Eigentlich nur auf der Beifahrerseite.

    Nen viertel Liter kleinerer Behälter für's Scheibenwaschwasser hätt's auch getan, dadurch wäre anständig Platz um die Schrauben vernünftig erreichen zu können. Mal wieder eine top Ingenieursleistung... X(


    Dadurch, dass ich mir an die orig. TFL-Stecker passende Anschlusskabel bestellt und den Kabelbaum der LED-Leuchten eingekürzt und neu verlötet habe, konnte ich mir die Kabelverlegerei quer durch's Auto sparen und musste keine Leitung durchtrennen oder sonstwie anzapfen. :)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Schön, dass wieder ein Teelicht-Pulsar weniger bzw. ein LED-Pulsar mehr unterwegs ist und alles geklappt hat.

    Von der Warnung der "Packungsbeilage" meiner LED-Lampen, niemals das Tagfahrlicht direkt ohne Steuergerät anzuschließen, habe ich mich damals abschrecken lassen. Nun denn, falls es mal kaputt ist, versuche ich es auch so.

  • Habe die Steuergeräte behalten und nur die Kabel zu diesen hin gekürzt, also die "Strecke" zwischen orig. Kabelbaum und Steuergerät.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de