Gibt es Sportsitze für unseren Nissan Pulsar zu kaufen?

  • Servus,


    wollte mal fragen ob ihr wist ob es für unsere Pulsare auch Sportsitze gibt?


    Original von Nissan vielleicht?


    Oder ob jemand von euch schon welche von einem anderem Hersteller z.b. König, Sparco, Recaro oder .... eingebaut hat?


    Grüße aus Bayern
    Schivas

  • Mal beim Händler anrufen und fragen ob die vom Juke Nismo passen. Wenn ja, hinsetzen, festhalten und Schnäpsken bereit halten. Ich denke das du bei dem Preis der er dir dann nennen wird, eventuell vom Stuhl fallen könntest :D

  • aus Langeweile hab ich n bissl gesucht, bei König und recaro gibt es zumindest keine Konsolen für den Pulsar.
    Nach deren Baukonzept (Universalsitz + spezifische Konsole) gehe ich also davon aus, dass es dort nix gibt.


    Was es gibt, sind Sitzschienenverlängerung für den Pulsar (8cm), hat natürlich mit Sportsitz erstmal nix zu tun.
    Allerdings hat der Satz für den Pulsar nen anderen Preis als für Juke und Qashqai, was dafür spricht, dass die Sitzschienen anders sind, also Sitze von den Modellen auch eher nicht passen.


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Mal beim Händler anrufen und fragen ob die vom Juke Nismo passen. Wenn ja, hinsetzen, festhalten und Schnäpsken bereit halten. Ich denke das du bei dem Preis der er dir dann nennen wird, eventuell vom Stuhl fallen könntest :D

    Bei denn Preis wo ich denke wo da raus kommt wird wohl eher die 3 Literflasche Jacky angebracht :whistling:

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • 3 Liter Imprägnierung für Outdoorkleidung, ja das könnte passen. Wenn es um Getränke geht, probiers besser mit drei Liter Johnny - alternativ eine kleine Flasche mit blauer Banderole.

  • Frag mal bei Sandtler an wegen passenden Konsolen.
    Und wenn du was passendes findest oder selbst baust ist da immer noch die Frage wer es am Ende einträgt. Bin nämlich gerade selbst auf der Suche wer mir Sparco Vollschalensitze in meinem Z eintragen würde. ?(

  • Mal beim Händler anrufen und fragen ob die vom Juke Nismo passen. Wenn ja, hinsetzen, festhalten und Schnäpsken bereit halten. Ich denke das du bei dem Preis der er dir dann nennen wird, eventuell vom Stuhl fallen könntest :D

    Wenn ich "Glück" habe, bekomme ich die Nismo Stühle aus einem verunfalltem Juke für knapp 250€ ;)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: