Früher gab es die Meldung Oil Good dann per Enter Taste konnte man eine Skala sehen.
Bei was für einem Auto?
Früher gab es die Meldung Oil Good dann per Enter Taste konnte man eine Skala sehen.
Bei was für einem Auto?
Die kommt - lt. Handbuch (!) - nur bei zuwenig Öl, darauf würde ich mich bei der "Qualität" des Handbuchs aber nicht verlassen!
Hört und schaut sich ja "toll" an!
Ich weiß schon, warum ich nach dem Startknopf direkt auf Start/Stopp-Aus drücke - Batterie und Anlasser (und alle anderen beim Starten beanspruchten Bauteile) werden es mir sicher danken.
T1X90: bei mir funktioniert der Link ohne Probleme...
Danke für den Hinweis, da muss es die neue Version ja wohl mittlerweile auch für den Pulsar geben - werd am Mittwoch mal bei meinem Händler anrufen...
Ob er es rechtzeitig bis zum Stillstand schafft, ist situationsabhängig.
Und von der Geschwindigkeit. Laut EuroNCAP verhindert der Assistent ohne zusätzliche Reaktion des Fahrers bis 40 km/h einen Aufprall, darüber hinaus wird dieser zumindest gemindert...
Hört sich doch gut an!
Fett ist auf jeden Fall besser als gar nichts. Wirste vielleicht nur von Zeit zu Zeit mal nachschmieren müssen, da durchs Wasser evtl. doch immer ein bisschen Fett abgewaschen wird.
LK 5 x 120?!?
Domlager: Wenns regnet, werden die Blattteile aus ihrem Pool gespült ... Beim Tekna war zumindest an der Schraube schon Flugrost (nach 15.000 Km).
Deswegen ist bei meinem die Schraube sicher dick mit Unterbodenschutz eingeschmirt, damit's nicht zu rosten anfängt... ob ab Werk oder ab Händler weiß ich nicht...
Heckklappendichtung: Ja, eine sehr windige Angelegenheit. Aber noch ist es dort dicht und ich erkenne keine Möglichkeit, die Spaltmaße zu reduzieren. Ist wohl so konstruiert. In Spanien fällt das nicht so ins Gewicht, aber wenn der Pulsar in England entwickelt wurde, scheint es grenzwertig. Aaaaaaber es sieht gut aus, wenn man die Klappe öffnet und die Scheibe seitlich keinen Rahmen hat
Nissan hätte die Dichtung an der tiefsten Stelle (also am Hubbel des Nissan-Emblems) ja auch einfach mit ein, zwei kleinen Löchern konstruieren können, dann würde das Wasser dort raus-/ablaufen und nicht zwischen Dichtung/Scheibe bzw. Dichtung/Blech (was natürlich noch unvorteilhafter ist als Dichtung/Scheibe) stehen, bis man mal den Deckel aufmacht...
Laub in den Domlagern fänd ich gar nicht mal soo schlimm (obwohl ich im Motorraum selbst bisher eigentlich nie was drin hatte), viel schlimmer ist das Wasser, das sich bei Regen/Autowäsche in dem "Trichter" um die Stoßdämpfer-Mutter sammelt... ein dickes Lob an die Konstrukteure...
Die Gummileiste um die Heckscheibe find ich auch sehr gelungen - kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gesund ist, wenn da ständig bzw. mehrere Tage lang Wasser drin steht...