Beiträge von Agrajag

    Moinsens,


    mein Pulsar hat gerade noch die originale 17" (205/50 R 17; Continental SportContact) Werksbereifung drauf, < 1500km gelaufen, da ich im Sommer aber gerne einen etwas breiteren Reifen fahre, würde ich gerne auf die 18er wechseln.
    Aus dem Grund die frage: Jemand hier Interesse an den 17" Reifen? Sind quasi "noch neu" und gerade eingefahren.


    Die Felgen würde ich für den Winter behalten, daher geht es hier "nur" um die Reifen.


    verschenken möchte ich sie nicht, aber natürlich auch nicht den "Neupreis". Ich bin für Faire Angebote offen, gerne auch per DM.


    Standort: Meerbusch, "großraum Düsseldorf"

    Ich habe beide kontaktiert... wobei die Antwort von Nissan schon kam:


    Zitat

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer ...unter unser neues NISSAN MapCare™ -Programm fällt.
    Damit Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand bleibt, bietet Ihnen das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Zulassung für Ihr Fahrzeug pro Jahr bis zu einem kostenlosen Update Ihres NissanConnect Systems. Diese Updates bekommen Sie schnell und unkompliziert direkt von Ihrem NISSAN Händler. Danach ist ein kostenpflichtiges Update möglich.

    Also weiter den Händler nerven ;)


    P.s. ja das kam so, ich habe die Fahrgestell Nummer da nicht raus geXt, die haben den Textbaustein wohl so fertig und haben das nicht ausgefüllt :D

    Gerade festgestellt: bei meinem Pulsar EZ 05/16 Kartenmaterial "v1" von 2013 drin... direkt mal ne Mail geschickt. wenn man bedenkt das die Karre erst ab 2014 gebaut wird ist das schon übel... nimmt man das Baujahr (2016) ist 2013 eigentlich indiskutabel. mal schauen ob ich ein Update bekomme...

    Ich habe gestern mal in mein Handbusch geschaut, da ist für den 1,6er auch ein 5w30 verwendet worden, das scheint nach den Angaben oben ja auch korrekt so zu sein beim MR16DDT. Ein 0w20 wäre mir "gefühlt" auch etwas heikel... mal angenommen die kiste wird ausgefahren hätte ich einfach (Subejktiv) ein schlechtes Gefühl, das mag Objektiv vielleicht anders liegen, aber da jetzt 5w30 drin ist würde ich da auch bei bleiben und 5w30 oder 0w30 rein kippen (sofern freigegeben).