Beiträge von Pulsaren-Regiment

    Klar, der Preis ist eine andere Sache. Aber die Dinger für den Printer sind echt gut. Vielleicht dann den reinen Deadpool (nur die Schrift ohne schwarzen Hintergrund) auf die Seiten. 8o

    Ist wirklich eine originelle Idee und absolut unvergleichlich.


    Nur ein Problem hast Du: Polizist "Können Sie den Wagen beschreiben, der sie genötigt hat?" Herr A. "Ja, es war Deadpool!" :D


    Deadpool ist ohnehin einer der interessantesten Comichelden von Marvel! :)


    Jetzt könntest Du natürlich noch weiter aktiv werden und die Bildszene erweitern, indem auch die Seiten und das Heck entspr. gestaltet werden. Da findet Dein Folierer bestimmt eine nette Lösung. ;)


    Gruß,


    Alex

    Habe 14.200 km runter. Muss ich bald auch mit einem defekten Motor rechnen? Da ist jetzt in meinem Thread "Noche mehr Nismo"im Nisbo eine heiße Diskussion entbrannt: https://www.nissanboard.de/for…mehr-nismo-d/#post3446780


    Das verunsichert mich echt. Meine Garantie ist am 5. September 2018 um. Sollte ich vorsichtshalber noch eine Garantieverlängerung beantragen? Lasse meine Inspektion immer von meinem Freundlichen machen. Das sollte Nissan doch wohl auch berücksichtigen und evt. Kulanz walten lassen, nicht wahr?!?

    Ja, der Abschlepphaken musste weg. Man kann es auf den Bildern nicht erkennen. Die Endrohre stehen ca. 2 cm über den Rand der Heckschürze heraus. Müsste dazu noch ein Bild machen, wo man es genau sehen kann.
    In Sachen Sound wurde er dann auf der Autobahn richtig brummig. Im kalten Zustand hält er sich noch zurück. Nunja, die Dämmwolle brennt eben nach einer gewissen Zeit etwas weg und ich bin mal gespannt, wie es dann nach 1 1/2 Jahren ist. :D

    Heyho, Freunde des geliebten Pulsars. :)
    Habe mal die Tage im Internet recherchiert, wie der Pulsar sich so gegen seine Konkurrenten schlägt... mein Gott, alter Hut. Wo haben wir nix gelesen, dass wir ohnehin schon wissen. Leider wurde die Produktion diesen Sommer in Barcelona eingestellt. Heißt es ja offiziell. Zitat: "Pulsar klingt wie irgendeine elektronische Zahnbürste." Da schüttle ich mal ganz stark den Kopf. Sieht so eine elektronische Zahnbürste aus? Habe seit der Spurverbreiterung nix mehr vermelden lassen. Aber ich bin am Ball und habe nun das vorletzte Konzept abgeschlosssen. Da ist noch was mit Car-Wrapping geplant, aber dazu mal später, weil ich ich lieber aktuelles präsentiere und keine Ideen. ;) Im folgenden nun Tönung der Scheiben mit Llumar-Folie Basic Black AT05 94%, heißt noch 6% Lichtdurchlässigkeit und... und, lange habe ich nach der Geschichte mit der Auspuffblende von Ulter überlegt... und mich dann doch für den Duplexx-Endschalldämpfer von Giacuzzo entschieden, der übrigens von NAP als Sonderanfertigung für den Pulsar nach Bestellung des Dämpfers gebaut wird. Seht ihr in einem der Pics: "NAP DOT 14/2018", also 14. Kalenderwoche 2018. Naja, schaut euch dann mal die Pics an und lasst scheußliche Kommentare springen!! :D


    Gruß,


    P-R

    Nachdem ich von User "Hojo" bei der Frage, was ihr von der Rapunzel-TV-Werbung haltet, an diesen Thread hier vermittelt wurde, kann ich mich ohne schlechtes Gewissen darauf berufen, dass ich innerhalb der Garantie immer beim Freundlichen bez. Inspektion vorstellig war. Dort hatte mein Pulsmann bei seiner zweiten Inspektion auch das neue Software-Update bekommen. Da bin ich wie viele hier der Meinung: NUR NISSAN. Macht man da was falsch während des Updates, kann man seinem Pulsar gleich einen Sarg bestellen. Viele sehen das dann so, dass außerhalb der Garantie so eine Inspektion nicht mehr nötig sei. Das kann jeder für sich deuten wie er möchte. Im Fazit denke ich, dass der Werterhalt eine Garantie für sich selber genießt, wenn nicht am falschen Ende gespart wurde. "Scheckheft gepflegt" ist wie ein Schulzeugnis: Ungenügend bis Sehr gut!