Beiträge von Pulsaren-Regiment

    Hi Leute,


    Stichwort Nissan Connect auf Nissan.de: "Was kostet die Nutzung der Connected Services über die Nissan Connect App?" Da steht im aufklappbaren Reiter: "Die NissanConnect Dienste werden nach dem Erstverkauf des Fahrzeugs für 2 Jahre kostenlos zur Verfügung gestellt. Danach unterliegen die Service-Pakete jährlichen Abonnementgebühren."


    "Wie viel kosten die Nissan Connect bzw. Nissan Connect Plus Pakete nach Ablauf der kostenlosen Probezeit? > Die Preise stehen noch nicht fest."




    Quelle: https://www.nissan.de/nissanconnect.html





    Ich würde gerne mein Samsung Tablet Tab E über Nissan Connect verbinden. Funktioniert das? Muss ich dafür später auch zahlen?



    Sorry, aber das wird mein erster Pulsar sein, den ich am Freitag abhole! :D



    LG,



    P-R aka Alex

    Sportwagen in der heutigen Zeit können wir doch sowieso nur dort ausfahren, wo der Frosch die Locken hat. Und der Durst solcher Boliden ist in keinster Weise zu unterschätzen. Da wird das Portemonnaie ganz schnell schlank!
    Als ich in der Effizienzliste B gemarkert sah, wurde es interessant, denn das schafft imho keiner mit 116 PS. Jeder definiert Sportlichkeit sowieso anders... Beispiele:


    1. Der Willi mit der Hühnerbrust steht vorm Spiegel: "Boarrr, habe ich heute wieder hart trainiert!"


    2. Frau Kowalski trägt ihren Mann ins Bett: "Ich bin die stärkste Frau wo gibt!"


    3. Klein Ludwig bei seinem Schokoladen-Marathon: "Solange Ritter Sport draufsteht, ist auch ein sportlicher Ritter drin!"


    4. P-R (Pulsaren-Regiment) hört beim Beschleunigen das Ansauggeräusch des 1.2 DIG-T Acenta: "High Five!"


    Edit Pulsi: Deine benannten Aspekte waren auch für meine Entscheidung ausschlaggebend. Gerade als Reisewagen muss er einfach sparsam sein und bequem und geräumig und leise und, und und...! ;)

    Hallo zusammen,


    durch Zufall bin ich auf folgenden Artikel gestoßen, weil mich mal interessierte, wie das Web so über den Nissan Pulsar berichtet. Ich habe mich für den Pulsar entschieden, dessen Grund ich in meiner Vorstellung manifestiere:


    http://www.pulsar-forum.de/ind…len/?postID=3684#post3684




    Aber so ein Artikel macht ja wohl alles kaputt, was wir so an unserem Pulsar mögen:


    http://www.sueddeutsche.de/aut…nti-aggressivum-1.2272285




    Mich würde mal eure persönliche Meinung dazu interessieren und erst gar nicht mit "imho" kommen, sondern der Rednerkanzel das Fundament unter'm Boden wegziehen!!! :D


    LG,


    P-R

    Hi knama,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme! :)


    Ich habe die Blende heute bei den "Amazonen" bestellt und bin mal gespannt. Vllt erhalte ich ja schon das Update, nachdem so viele die kurzen, unsaftigen Maden beanstandet haben! :D


    Wie auch immer... das ist es, was ich an diesen spezialisierten Foren liebe: Der Austausch von Erfahrungswerten! :)


    LG,


    P-R

    Hallo zusammen,


    ich bin auch bald stolzer Besitzer eines 1.2 DIG-T Acenta. Und ja, der Schneemannbauwettbewerb steht bald wieder an. Ich werde dann auf die jetzt vorhandenen Felgen im Oktober/November Winterschuhe ziehen lassen, wenn der Markt für dieses Jahr neue Wintergarnitur anbietet. Tja, RDKS... die neue Geißel der Nation!! :D Aus diesem Grund haben die Schneestiefel dann die Sensorik durch mein geplantes Prozedere und im Frühjahr nächsten Jahres kommen dann wohl die hier:


    http://www.giacuzzo.com/shop/p…nfo.php?products_id=11074

    Hi Ronny und Community,


    ich grüße Dich/Euch.


    Ich habe vorgestern einen Pulsar 1.2 DIG-T Acenta NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield erstanden. Leider ist der Markt an Sportauspuffanlagen für den Pulsar so gut wie überhaupt nicht vorhanden und es soll sich langsam laut Informationen Ende 2016 was ergeben. Remus hat da schon was im Programm aber das bleibt wohl dem sog. Sport Edition Package vorbehalten. Giacuzzo's Duplex-Anlage sieht gut aus, aber bei dem Preis muss nicht nur die Optik stimmen, sondern auch der Sound und das tut dieser imho eben nicht.
    Eine Blende macht wohl momentan Sinn, wenn man zu diesem Zeitpunkt an der Optik basteln will. Die Auspuffblende, die Du verlinkt hast, ist leider momentan nicht verfügbar:


    http://www.ebay.de/itm/2911255…%3AMEBIDX%3AIT&rmvSB=true (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Im Kontext hat ein User eine Alternative herausgesucht: (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Ulter Sport NX07 2 Auspuffblende Edelstahl (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich hoffe, letztere passt genauso gut wie Deine. Auf dem Pic macht das jedenfalls was her... TOP!! ;)


    Wie sieht es denn mit den Sportpedalen aus. Hast Du die verbaut? Der Händler hat mir eine Broschüre mitgegeben: Original Zubehör. Da wird der Satz Sportpedale angeboten. Die sehen gut aus. Werde mir diese alsbald bestellen. Die Auspuffblende, die im Original Zubehör angeboten wird, finde ich nicht so dolle!! :(


    Ich bin neu hier seit heute und starte wie gesagt mit dem neuen Pulsar erst die nächsten Tage. Nächste Woche Freitag kriege ich ihn. Ich werde dann nach und nach mein Profil ausbauen... also nicht böse sein, dass es da jetzt noch nichts Dolles zu schauen gibt.


    Auf jeden Fall dufte, hier ein auf den Pulsar zugeschnittenes Forum zu finden. So viele "Pulsaren" sehe ich auf der Straße gar nicht bis überhaupt nicht und das gibt mir und bestimmt auch euch das Gefühl Individualist zu sein!! :D


    Haltet das Gaspedal ruhig,


    Euer Pulsaren-Regiment