welchen Reiniger benutzt du? Und wie viel?
Beiträge von T1X90
-
-
@Dumbledore denke eher das nach der Autobahnfahrt Start Stop gesperrt ist um das Öl runter zu kühlen.
-
@Holli58 nein das ist ist nicht immer so du merkst es eher daran das der Start stop an der Ampel nicht mehr aktiv wird Da die Batterie schon schwach ist.
-
Meiner Info nach Anfang 2017 und zuvor eben mit Updates der Motorsoftware. Scheint aber auch nicht alle 1.2 zu betreffen warum auch immer.
-
Ein Bekannter der Nissan arbeit, meinte des beim 1.2 die Fehler aufgrund von Materialfehler entstanden. Nissan / Renault hab deswegen aber bei neueren Motoren deshalb die Materialdicke in denn Zylindern erhöht.
-
Der Notbremsassistent ist nur zur Unterstützung, kann bis Tempo 50 Kollision verhindern. Nissan bewirbt ihn auch nicht als Wundermittel aber er soll allein durch die akustische Warnung Auffahrunfälle verhindern. Ich denke wenn man zum Fahrzeug vorne normal Abstand hält wird er kaum benötigt.
-
Das Problem ist eigentlich das Mini Facelift bei denn LEDs da die ersten Modelle eine Scheinwerferreinigungsanlage hatten die neueren haben diese nicht mehr.
-
hatte für die Inspektion 400€ bezahlt beim 1.5 naja der Kraftstofffilter ist halt mit knapp 70-80€ teuer. Teuer wird die Inspektion mit 5 Jahren oder 125.000 km, dann wird der Zahnriemen gewechselt liegt dann bei ca. 800€
-
hatte bisher die Falken war bisher zufrieden auf der Forderachse waren sie nach 20.000 fertig auf der Hinterachse waren 50.000 kein Problem.
-
Hast du Led Scheinwerfer? Die brauchen sehr lange zum Tauen entweder Enteiser drauf oder mal für ne Minute Fernlicht an.