kein Problem, trotzdem danke
Beiträge von T1X90
-
-
Schlager ist es nicht, aber auf der selben Schmerz ebene schon
-
Ich suche halt mit Sommerreifen und da wäre ich bereit bis zu 600€ für den Satz zu zahlen, je nach Zustand logischerweise.
-
Bin jetzt über die 60.000, die Batterie musste am Anfang auf Garantie getauscht werden - die Bremsen singen, da müsste wohl auch was gemacht werden. Sonst nix bisher.
Meine Bremsen Singen auch, dachte auch die müssten gewechselt werden. Per Druckluft reinigen hat wohl bei der Inspektion gereicht. Scheiben und Belege sind laut Werkstatt noch Top hab jetzt 64.000 drauf.
-
Wenn des von der
Werkstatt So gepfuscht wurde, würde ich Morgen direkt Vorort sein oder Anrufen. Eine Beschwerde bei Nissan direkt wäre eventuell auch noch dabei. Wobei so wie es aussieht beide Kotflügel eventuell verzogen sind ob sich das dann richten lässt ist eine andere Frage.
-
Hallo zusammen,
Suche für den Sommer einen Komplettsatz, am liebsten die Orginal 18 Zoll Teknafelgen. -
nicht wirklich, was willst du mit den Bildern sagen?
-
Verlinke doch mal bitte Die Bezugsquellen für die Sticker
-
@T1X90
. . . mal wieder ein Urkunden von AutobildHallo,
das Aufhängen einer Urkunde von z. B. Zeitungen kann außer den "Test's" jedoch auch mit dem Kauf einer Anzeigenwerbung in nicht beträchtlicher Höhe verbunden sein
Ein Schelm der Böses dabei denktDa gebe ich dir Recht. Aber in diesem Fall kenne ich dort den Chef und die Werkstattmeister seit dem ich 14 bin. Meine Eltern kauften früher dort ihre Fahrzeuge. Aber zbs. hatte ich hinten die Kennzeichenhalterung durch eine Neutrale gewechselt. Wollte jetzt eigentlich noch was zum Dämmen unterlegen, wegen Kratzer und geklapper halt. Aber dies hat die Werkstatt jetzt bei der Inspektion selbst gemacht und wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Genau so Sachen trennen aber auch die guten von den schlechten wo eben die Mechatroniker mitdenken und sich nicht nur stur nach einem Plan richten.
-
Anbei die Rechnung vom 3ten Wartungsdienst. Kostenvorschlag lag bei 460€.