Beiträge von T1X90

211€ Oha. Naja bezweifel des ATU die Werte der alten Batterie im Bordcomputer gelöscht haben. Aber ja so ein Wechsel dauert nur eine halbe Stunde aber wenn eine Werkstatt ausgebucht ist, ist es nicht so einfach eben mal ein Mitarbeiter von einem anderem Auto weg zunehmen. Wichtigste ist eben das du jetzt wieder aus eigener Kraft wieder starten kannst.

Frage ist wie bekommen ich jetzt legal die Felgen ans Auto? In den Coc Papieren die mir die Nissan Bank per E-Mail zugesendet hat eben die 18er nicht vermerkt sind. Entweder neue COC Papiere bei Nissan erfragen wo es eingetragen ist oder eben beim TÜV eintragen lassen wobei die Frage geht dies ohne Papiere zu denn Felgen?

Hallo zusammen,
    habe ja für meinen Pulsar die originalen 18 Zoll bei eBay ersteigert.
    Im Fahrzeugschein sind nur 17 Zoll eingetragen. In der OCO oder EG-Übereinstimmungserklärung unter Punkt 52 sind nur 16 und 17 Zoll Varianten vermerkt.
    Gibt es hier jemand von Nissan Seite Der mir evenutell die ABE Bescheinigung für die Felgen organisieren kann?

Wo es so nass und kalt war, hatte ich auch einen hohen Verbrauch. Ein Tipp lass bei Kurzstrecken die Heizung solang aus bis die Temperatur Anzeige hoch geht. Dadurch wird der Motor schneller warm.

Ja die Firma MUS ist direkt neben an, da werde ich wohl nächste Woche hin gehen. Der Kotflügel kostet neu ohne Lackierung 216€ Euro. Von daher ist nur die Frage ob ich die Vollkasko nehme oder nicht.

Hallo zusammen,
    hab heute beim Einparken in der Garage, richtig Kacke gebaut.

Jemand eine Idee was ich am besten machen kann?
    Smartrepair? komplett Tausch? oder ne Idee wo ich das Teil eventuell gebraucht her bekomme?
    Neu würde es über Nissan ca. 800 - 900€ kosten mit Lackierung ect. ;(

Handelt sich um Kotflügel vorne Rechts.

1 mal nicht aufgepasst.... Und etwas übermüdet von der Nachtschicht gekommen.