Navi Kartenmaterial

  • Auf der SD Karte ist nur das Kartenmaterial, die POIs, usw. abgespeichert.
    Ein Softwareupdate des Systems erfolgt über den USB Anschluss unter der Armlehne.


    Rein aus kostengründen für den Hersteller, funktioniert immer die neuste Karte mit allen Systemen, auch mit den älteren, sprich sie sind Abwärtskompatibel. Andersrum, also älteste Karte in neustem Gerät, funktioniert höchstwahrscheinlich nicht.

  • So heute auch mal gechattet mit nissan. Mal sehen was bei mir rumkommt. 2-3 Wertage soll die Sachabteilung nur benötigen um mich zu kontaktieren. Ich bin ja mal gespannt.


    prod. Datum 09.12.14
    Zulassung : 22.1.15
    Karte: Version C am Ende.

    Nissan Pulsar C13 Acenta bronze, Bj.: 01/2015

  • Na fast so wie unserer ;) und ich habe ja gestern die Freigabe für ein kostenloses Update bekommen. ;)

  • Bei dem Ärger ums Licht völlig vergessen,
    morgen darf ich meine Karte holen.


    Interessant war, das der Verkäufer meinte, das er das noch nie gehört hat das das funktioniert.
    Und der Werkstatttype ist erneut blass geworden, als er im PC neben mir 3 weitere Kulanzanträge zur Karte gesehen hat ^^

  • Sodale, neue Karte ist drin, die neue Connect 3.


    Und, es wurde ein SW Update geladen und installiert.
    Allerdings, keine Info was da nun neu ist.


    Was schade ist, es gibt keine Info mehr, von wann die Navimap ist.. Taktik? :D


    In dem Sinne, viel Glück an die, die den Tausch noch vor sich haben.


    LG Jens


    SD.jpg SW.jpgdatum.jpg

  • Warum ist es so schwer Releas Infos rauszugeben?
    Es steht jetzt keine Infos mehr aus welchem Jahr die Software ist? Sehr toll :thumbdown:

  • Mein Händler meinte, Karte 2015 = Daten von vor 4 Jahren...
    kann man glauben, muss man aber nicht ^^
    Somit wäre ja die noch "serienkarte" 2013, mit Material von 2009
    Was seeeehr panne wäre, für ein neues modell was 2013 erst auf den Markt kam :D:D