günstige und vertrauenswürdige Werkstätten in Berlin

  • Hallo, ich habe in der Vergangenheit immer wieder nützliche Tipps und Tricks aus dem Forum ziehen können und dank euch auch Geld sparen können.

    Heute habe ich mich angemeldet um eine Frage zu stellen:


    Kennt jemand von euch eine vertrauenswürdige und Günstige Werkstatt für meine beiden Pulsar?


    Bisher hatte ich den Werkstattvertrag in meiner Finanzierung inkl. aber seit diesem Jahr muss ich mich wohl oder übel nach einer geeigneten

    Werkstatt umschauen.



    Wohnort Berlin- Britz; 12347


    Das Autohaus Wegner ist mir suspekt. Habe da schon einige Geschichten gehört und erlebt.

    (z.B. Die Batterie in der Funkfernbedienung muss in der Werkstatt gewechselt werden, da sonst die ganze Programmierung futsch. 70 € sollte der Opa löhnen!!

    Autobatterie darf auf gar keinen fall selber getauscht werden etc.)


    Für eine schnelle Antwort und gute Tipps wäre ich dankbar.

    Werkstatt im Südlichen Speckgürtel Berlins wären auch noch OK.

  • für meine beiden Pulsar

    :thumbup: und Willkommen!


    Deine eigentlichen Frage kann ich leider nicht beantworten.


    Aber zu

    Die Batterie in der Funkfernbedienung muss in der Werkstatt gewechselt werden, da sonst die ganze Programmierung futsch. 70 € sollte der Opa löhnen!

    wäre meine Frage: War das deine eigene Erfahrung und ging es dabei um die Schlüssel vom Pulsar? Dann wäre das wirlich quatsch.

    Aber wenn es um die Schlüssel von älteren Modellen geht, die "vergessen" tatsächlich die Programmierung der Zentralverriegelung, wenn die Batterie nicht schnell genug ersetzt wird.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Stimmt, dafür 70 € zu verlangen, ist wirklich frech. Mir ging's auch eigentlch nur um die Aussage, dass u. U. die Programmierung teilweise doch verloren gehen kann. ;)


    Evtl. meldet sich ja noch ein Pulsar-Fahrer aus Berlin und kann dir eine gute Werkstatt empfehlen. :thumbup:

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de