Suche Öleinfülldeckel bzw. Dichtung für den Öleinfülldeckel

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe das Thema ist hier richtig. Wie der Titel es beschreibt bin ich auf der Suche nach einer Dichtung bzw. einen kompletten Öleinfülldeckel. Leider hat meine Internet suche und Schrottplatz suche nichts ergeben. Eigentlich ist das Problem nur, das die Dichtung ein riss hat und ausgetauscht werden muss. Vieleicht hat jeamd von Erfahrung bzw. eine Quelle woher ich sowas beziehen könnte.


    Liebe Grüße

    NISSAN Pulsar Schrägheck (C13) 1.2 DIG-T Benzin 116 PS Bj. 2015

  • Hi. Entweder hier bestellen oder mit der Teilenummer 15255-4ED0A im Netz suchen.

    Dichtung einzeln wirds original nicht geben, vielleicht könnte mit Glück was passendes in der Sanitärabteilung im Baumarkt zu finden sein.

    Aber für den Preis des kompletten Deckels würde ich da nicht groß rumsuchen/-experimentieren.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de