Lautstärke Drehregler funktioniert nicht

  • Hallo Leute

    Erst vielen Dank an skaro für den link der Software und die Beschreibung der Anleitung dazu.

    Leider bin ich nicht in der Lage die Software auf mein connect aufzuspielen.

    In der Anleitung steht man soll Setup drücken, festhalten und enter drehen.

    Wo ist die Enter Taste?

    Hab alles ausprobiert - es passiert nix 😬.

    Ich bräuchte mal eine genaue Beschreibung für doofe von euch.

    Danke schon mal im voraus.

    Mario

  • hallo den rechten Drehregler musste

    eine halbe Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn,

    dann eine halbe Drehung im Uhrzeigersinn, dann eine halbe Drehung gegen den Uhrzeigersinn drehen ,so ging es bei mir

  • Hab ich ausgiebig versucht.

    Ich vermute das nicht nur mein Lautstärkeregler nicht funktioniert sondern auch der rechte Drehregler ne Macke hat. Wenn ich mit dem im Menü die Anzeige ändern will, springt der auch manchmal willkürlich hin und her.

  • Hab ich ausgiebig versucht.

    Ich vermute das nicht nur mein Lautstärkeregler nicht funktioniert sondern auch der rechte Drehregler ne Macke hat. Wenn ich mit dem im Menü die Anzeige ändern will, springt der auch manchmal willkürlich hin und her.

    musste mit sehr viel Gefühl machen ,nicht zuviel drehen

  • Bisher noch nicht. Ein Versuch ist es aber wert. Montag besorge ich mir dieses Wundermittel. Bin im Moment ziemlich ratlos. Ich drehe langsam, ich drehe schnell, aber ich komme einfach nicht weiter... 😬

    Vielleicht klappt es ja mit Kontaktspray

  • Bisher noch nicht. Ein Versuch ist es aber wert. Montag besorge ich mir dieses Wundermittel. Bin im Moment ziemlich ratlos. Ich drehe langsam, ich drehe schnell, aber ich komme einfach nicht weiter... 😬

    Vielleicht klappt es ja mit Kontaktspray

    sehr schade ,drücke beide Daumen das es noch wird

  • und was soll er da einsprühen ?


    den drehregler ? das gibt ja eine sauerei und wie genau soll er das machen ?


    ich kann am montag nochmal bei mir schauen . bei mir ist es fast 1,5 jahre her wo ich die software aufgespielt hatte .