Kofferraum

  • Hallo Sasse,

    willkommen nach Her.. äh Wanne. ;)


    Wie tief der Kofferraum ist, kann ich dir grad nicht genau sagen. Aber direkt hinter der Rückbank ist er so ziemlich genau ein Meter breit - es passen drei Kisten für PET 1-Liter-Flaschen (zwei längs und eine quer) nebeineinander zwischen die Radkasten-Verkleidungen. Hoffe, das hilft dir weiter.

    Schließe aus deiner Frage, dass Du den Pulsar noch nicht hast?


    Grüße aus Dortmund.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Ja genau, hole ihn am 1.6 ab und wollte aber schonmal ein Hunde Cargo Bett kaufen. Damit mein Vierbeiner dann auch direkt mit fahren kann :)