Fehlermeldung

  • Warnung falsche Schlüsselkennung: Da würde ich ggf die Knopfzelle des Transponders austauschen lassen.

    Das mache ich immer beim Händler, damit er notfalls den Schlüssel neu programmieren kann.


    Das Andere, wie alt ist die Batterie?

    Steht Dein Pulsar in der Garage oder eher draußen?


    Der Händler oder jemand mit einem ODB2 Teil könnte einmal schauen ob Unterspannungen im Fehlerspeicher eingetragen sind.

    Nissan Pulsar C13 1.5 dci Tekna (2017-?)

  • Batterietausch im Schlüssel kann man ganz problemlos selber machen, da muss nichts neu programmiert werden. Der Fehler mit dem Schlüssel war bei mir eines der ersten Zeichen, dass die Autobatterie den Geist aufgibt. Hast du noch die Original-Batterie drin, von der bekannt ist, dass sie qualitativ schlecht ist und bei sehr vielen Pulsaren recht früh getauscht werden muss?