Domlager - Rost

  • C13: Nein, ich kann nicht erkennen, wo da überhaupt Wasser lang läuft. Ich schau demnächst direkt nach, wenn ich in Schmuddelwetter unterwegs war.


    knama: Wenn die Schaumstoffblöcke diese pistolenähnlichen grauen Dinger sind: Nein, die sind nicht da. Bei meinem Pulsar mit 1,2l-Motor sieht der ganze Bereich an der Dichtungskante irgendwie anders aus, als auf dem Bild mit dem 1,6l-Motor. Ich vergleiche bei Gelegenheit mal das Bild mit "meinem" Motorraum.


    Was mir erst jetzt auffällt: Oben steht, dass das ein Stück (unlackierte?) Gewindestange ist, was dort raussteht. Bei mir sieht das eher aus wie ein Schraubenkopf und ist schwarz lackiert.


    Gruß

    Uli

  • knama: Wenn die Schaumstoffblöcke diese pistolenähnlichen grauen Dinger sind: Nein, die sind nicht da. Bei meinem Pulsar mit 1,2l-Motor sieht der ganze Bereich an der Dichtungskante irgendwie anders aus, als auf dem Bild mit dem 1,6l-Motor. Ich vergleiche bei Gelegenheit mal das Bild mit "meinem" Motorraum.

    Ja, die meine ich. Wäre momentan halt die einzige Idee, warum das Wasser bei dir dann nicht oben in's Domlager tropft.


    Der Bereich wirkt wahrscheinlich anders, weil der 1.2er weniger Hitzeschutzverkleidung als der 1.6er hat. Die Dichtkante selbst ist bei beiden aber gleich.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de