Connect Display Folie

  • Ich habe gestern mein Pulsar abgeholt und eine 170 KM Heimreise gemacht .


    Bei der Sonneneinstrahlung konnte ich auf dem Display nichts erkennen .


    Gibts dafür so Antireflektionsfolien , daß das Display bei sonneneinstrahlung auch gut sichtbar ist ?


    So sind die Augen ja auch lange auf dem Display um überhaupt etwas zu erkennen falls das möglich ist und nicht auf den Strassenverkehr , wo die Augen hingehören .

  • Von Nissan nicht dass ich wüsste. Würde einfach eine Antireflex-Folie für ein ähnlich großes Tablet ausprobieren.

    Ob solch eine Folie beim Connect-Bildschirm (der ja schon matt ist) was bringt, weiß ich nicht - hab auf meinem Laptop nur eine normale Schutzfolie drauf, damit das Display matt statt gänzend ist - das bringt schon was, aber bei direkter Sonneneinstrahlung auch nicht viel.

    Hast Du mal probiert, ob es besser wird, wenn Du die Helligkeit vom Connect erhöhst?

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Von Nissan habe ich da auch nichts erwartet .


    Vllt geht es ja einigen genauso und haben was gefunden oder anderst gelöst .



    nein noch nicht , ich muß mich da noch einlesen .


    hab gestern schon angefangen zu lesen . Wenn man von nem Nissan Micra K11 ( EZ 2000 ) kommt ist das schon ein großer sprung . nicht nur vom Auto selbst , Was das Auto so alles an Ausstattung hat .

  • Wenn man von nem Nissan Micra K11 ( EZ 2000 ) kommt ist das schon ein großer sprung . nicht nur vom Auto selbst , Was das Auto so alles an Ausstattung hat .

    Da hast Du wohl Recht. ;)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de