Alternatives Radio + 360 Grad Kamera

• Ich bin noch etwas am rumexperimentieren mit den Einstellungen, so eindeutig sind die ja nicht, aber werde dann das testen mit dem Tag-/Nachtmodus.

Wenn die vom Support sich noch melden, werde ich explizit nach der Android-Version fragen, aber die können ja auch alles behaupten.

Nein, in meiner Stadt gibt es keine Robert-Bosch-Straße, auch nicht in der Gegend, die ich befahren habe. Trotzdem, gute Idee :thumbup:. Im Originalteil hatte Bosch ja auch mitgebaut.

Jetzt habe ich noch ein Bild der Rückseite des neuen Geräts angehängt.

Heute kommen die Adapter, da werde ich alles nochmal prüfen und auch die vier neuen Kameras anschließen. Melde mich.

Vielen Dank für die Unterstützung!

• Habe heute die mitgelieferten 360°-Antennen provisorisch eingebaut. Funktionieren. Aber wie gesagt, ich will nicht im Auto rumrobben, um die Kameras zu installieren. Hoffe nun, dass ein Kamerabild wie bisher möglich ist.

Was ich auch noch gesehen habe: der graue Stecker (der war glaube ich auch hier irgendwo Thema) am alten Gerät hatte drei Pins, das neue Gerät nur zwei...?...

• Nachtrag: es funktioniert alles recht gut, außer der Kamera (habe gelesen, dass ein RGB/AV-Konverter helfen könnte). Die SD-Karte wird leider nicht erkannt. Habe ein altes Smartphone mit der prepaid-Karte über Hotspot verbunden. Funktioniert, aber direkt im Radio wäre besser. Die mitgelieferte Navi-App (iGO Pal) ist topp, vor Allem die Einstellmöglichkeiten. Leider schleifen die Tasten für die Klimaeinstellungen. Muss ich nochmal dran.

Im Netz habe ich die Codes für die Werkseinstellungen gefunden. Bevor ich mich dran wage, hat jemand Erfahrung damit? Könnte man dort das RGB-Format in AV ändern...