• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Pulsar Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. NISSAN Pulsar Forum
  2. Nissan Pulsar Forum
  3. Karosserie, Blech- & Anbauteile

Noch mehr Nismo

• Pulsaren-Regiment
  • 24. August 2018
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Pulsaren-Regiment
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    • 24. August 2018

Heyho, Freunde des geliebten Pulsars. :)
    Habe mal die Tage im Internet recherchiert, wie der Pulsar sich so gegen seine Konkurrenten schlägt... mein Gott, alter Hut. Wo haben wir nix gelesen, dass wir ohnehin schon wissen. Leider wurde die Produktion diesen Sommer in Barcelona eingestellt. Heißt es ja offiziell. Zitat: "Pulsar klingt wie irgendeine elektronische Zahnbürste." Da schüttle ich mal ganz stark den Kopf. Sieht so eine elektronische Zahnbürste aus? Habe seit der Spurverbreiterung nix mehr vermelden lassen. Aber ich bin am Ball und habe nun das vorletzte Konzept abgeschlosssen. Da ist noch was mit Car-Wrapping geplant, aber dazu mal später, weil ich ich lieber aktuelles präsentiere und keine Ideen. ;) Im folgenden nun Tönung der Scheiben mit Llumar-Folie Basic Black AT05 94%, heißt noch 6% Lichtdurchlässigkeit und... und, lange habe ich nach der Geschichte mit der Auspuffblende von Ulter überlegt... und mich dann doch für den Duplexx-Endschalldämpfer von Giacuzzo entschieden, der übrigens von NAP als Sonderanfertigung für den Pulsar nach Bestellung des Dämpfers gebaut wird. Seht ihr in einem der Pics: "NAP DOT 14/2018", also 14. Kalenderwoche 2018. Naja, schaut euch dann mal die Pics an und lasst scheußliche Kommentare springen!! :D

Gruß,

P-R

Dateien

1.jpg 859,17 kB – 35 Downloads 2.jpg 842,26 kB – 41 Downloads 3.jpg 785,39 kB – 47 Downloads 4.jpg 469,33 kB – 47 Downloads 5.jpg 910,34 kB – 49 Downloads 6.jpg 643,3 kB – 43 Downloads 7.jpg 744,91 kB – 43 Downloads 8.jpg 719,58 kB – 46 Downloads

Einmal editiert, zuletzt von Pulsaren-Regiment (25. August 2018)

Gefällt mir 2
  • Freezercell
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    49
    Bilder
    3
    • 25. August 2018

Sieht sehr schön aus . Hab ja die Anlage schon seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren drunter 1.6 er . Und mittlerweile ist der Sound richtig schön . Müsste bei dir auch der Abschlepphaken hinten auch abgeflext werden ?? .

Persönlich könnten die Endrohre ruhig noch weiter rausschauen .

• Pulsaren-Regiment
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    • 25. August 2018

Ja, der Abschlepphaken musste weg. Man kann es auf den Bildern nicht erkennen. Die Endrohre stehen ca. 2 cm über den Rand der Heckschürze heraus. Müsste dazu noch ein Bild machen, wo man es genau sehen kann.
    In Sachen Sound wurde er dann auf der Autobahn richtig brummig. Im kalten Zustand hält er sich noch zurück. Nunja, die Dämmwolle brennt eben nach einer gewissen Zeit etwas weg und ich bin mal gespannt, wie es dann nach 1 1/2 Jahren ist. :D

• Pulsaren-Regiment
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    • 26. August 2018

Hier dann mal zwei Anhänge zur Einpresstiefe der Endrohre. Finde ich genau richtig so. Und noch ein Pic vom neuen Dachkantenspoiler in Carbonoptik. ;)

Dateien

10.jpg 622,96 kB – 30 Downloads 11.jpg 636,27 kB – 28 Downloads 12.jpg 426,08 kB – 33 Downloads

Gefällt mir 2
  • Dumbledore
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    35
    • 26. August 2018

Finde das auch genau passend, sieht echt gut aus :)

• Pulsaren-Regiment
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    • 26. August 2018

Freut mich, dass es Dir gefällt. :) Bei der Montage wurde auf genaue Passgenauigkeit geachtet. Man muss aber sagen, dass auch NAP beste Qualität abgeliefert hat.

• Dumbledore
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    35
    • 27. August 2018

Würde ich nicht den 1.5dci fahren wäre ich von der Anlage wohl auch nicht abgeneigt :D
    Kannst du vielleicht noch irgendwann Mal ein kleines Video vom Sound machen ? Würde mich Mal interessieren wie er jetzt klingt :)

• Pulsaren-Regiment
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    • 27. August 2018

Frag mich in einem Jahr nochmals, dann ist er ausgebrannt. :D
    Also der Sound ist auf jeden Fall dumpfer und besser als Serie. Vorallem bei der Rückfahrt auf der Autobahn (42 km) wurde er dann richtig brummig. Ich muss mal schauen, wie ich das am besten mache. Autobahnraststätte oder so.

• Scholli
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 27. August 2018

@Pulsaren-Regiment
    Hallo,
    hat der Heckspoiler die gleiche Carbonoptik wie die über der Auspuffanlage?

Gruß
    Scholli

• Yogi2610
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Bilder
    2
    • 27. August 2018

Hallo.Wer lierfert den Dachkantenspoiler?Bei Autohaus Günther in Hamburg war der nicht gelistet.

Gruß
    Yogi2610

• 1Seite 1 von 2
    • 2
  1. NISSAN Pulsar Forum
  2. Nissan Pulsar Forum
  3. Karosserie, Blech- & Anbauteile

Tags

• Giacuzzo
  • Auspuff
  • Duplexx
  • NAP