Beiträge von Yogi2610

    Hallo


    Ich hab für mein normales Radio ein Clarion NX 706 Navi nachgerüstet.Mit DAB+ neuer Antenne im Haifischdesign und neuer Radioblende.Lenkradadapter von ACV funkioniert gut,ausser das sie rumgesponnen hat wie die Batteriespannung gesunken ist.Alte Fiamm Batterie halt.Batterie rausgeschmissen nach 3,5 Jahren und Varta reingebaut und siehe da Spannung war stabil und Fehler weg.Muß man ja auch erst mal drauf kommen.Wenn du umrüsten willst empfehle ich dir die Lautsprecher auszutauschen und die Türen zu dämmen.Hat echt was gebracht.Ist in allem aber nicht gerade preiswert.Mit der Kamera mußt du ausprobieren wenn du einen Anschluss am Nachfolgerradio hast.Es gibt hier einen im Forum der hat auch schon ein Clarion nachgerüstet.ich hab bei mir eine Billigkamera aus Fernost angeschlossen und läuft prima.Man muß sich nur bewußt sein das mit kurzer Antenne der UKW Empfang nicht ganz so prikelnd ist.DAB+ ist perfekt.Haben aber noch nicht alle Regionalsender umgestellt.

    Alles versucht mit Lichtschalter an Autotür usw.Bin zum Freundlichen,die hatten wie immer keine Zeit und nur Termin in 2 Wochen.Bin in eine freie Werkstatt gefahren und inerhalb von 2 Minuten war die Meldung wieder weg.Der hatte aber den Pulsi gar nicht in seiner Software.Dann hat er den Juke eingegeben und schon stand die Fehlermeldung auf dem Schirm.Nur noch löschen und die Sache war geritzt.Bischen in die Kaffeekasse und gut wars.

    Davon abgesehen, warum kommt durch den Handschuhfachausbau die Airbagleuchte? ?(

    Habe ein Clarion Navi mit DAB eingebaut,weil ich ein analoges Radio hatte.Hinter dem Handschuhfach war genug Platz.Hab das Handschuhfach ausgebaut und den Stecker von dem Schalter des Airbags abgezogen.Nach wieder Einbau leuchtet jetzt die Beifahrer Airbagleuchte konstant.

    Wie kann man beim Pulsar die Airbagleuchte nach Handschuhfachausbau zurückstellen.Oder doch Werkstatt.Hab in anderen Foren gelesen das man im Juke und im Micra zurückstellen kann.