Zieleingabe mit Koordinaten

  • Gute Idee, den Anschluss nach vorne zu verlegen.
    Habe jetzt getestet, das passt schon mit dem alten Kabel. Es sah viel kürzer aus als es ist.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Schön, dass es klappt! Ich hab die andere Lösung auch deswegen, weil mein Qi Ladegerät einen USB Strom braucht, im USB Port aber der Stick mit den MP3 steckt.

  • Jakobo: Sag uns doch bitte mal, wie und wo genau Du die Koordinaten eingibst. Hab das heute mal ausprobiert, bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen. :saint:
    Bei der "normalen" Zieleingabe in den Feldern Ort und Adresse kann ich die Tastatur nur zwischen Zahlen und Buchstaben umschalten, alle Zeichen sind dunkel hinterlegt und somit nicht wählbar. Wenn ich es über Sonderziele probiere, kann ich erst nach Eingabe einer Stadt (auch da wieder nur Buchstaben oder Zahlen möglich) die Koordinaten mit Zeichen eingeben, es wird aber nichts gefunden.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Nein, geht nicht im pulsar.
    Hat im Garmin Navi wunderbar geklappt.
    Entweder habe ich gefragt wie es im Pulsar geht oder festgestellt, dass es nicht geht. Weiß es nicht mehr genau und habe jetzt auch nicht nachgelesen.
    Schade.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield