Rotes Licht am Innenspiegel

  • ...danke, aber das ist mir nicht entgangen...mein Beitrag (zugegebenermaßen "offtopic") bezog sich auf die beiden vorhergehenden Posts und da ging es nicht um die Beleuchtung ... so hatte ich das zumindest verstanden ... sorry :huh:

    ----------------------------
    Pulsar 1,2 DIG-T Tekna, force-red, Standheizung, EZ 6/2015 -- ersetzt 8/2021 durch Mustang Mach-E :thumbup:

  • Mir ist dieses rote Lichtlein auch erst nach ein paar Wochen aufgefallen :) Sinn dahinter? Wahrscheinlich wirklich keiner. Leuchtet aber den Anhänger schön an, der an meinem Spiegel hängt :thumbup:

  • Meiner Meinung nach dient dieses Lämpchen dazu, damit man Nachts bzw. wenn’s im Auto dunkel ist, auch sieht wo der Finger hindrückt, wenn man jetzt beispielsweise die Knöpfe etc. bedienen möchte. Manch einer scheint damit Probleme zu haben.


    Schöner Nebeneffekt, wie oben schon erwähnt, der Anhänger (bei mir n Anker) wird schön beleuchtet ;)