Startproblem beim 1,6 Benziner bei Kälte

  • Heute war es auch vor der Höhle kalt (-8°C), Knopf gedrückt, einmal umgerührt und angegangen. Ganz normal. Heute Nacht waren wohl auch mal -12°C, gestern war die Kiste komplett aus.


    Zurzeit ist V-Power im Tank, falls das interessant ist. Aber das ist eher Zufall, weil musste ich diesmal nicht bezahlen.


    Falls jemand Buch führen möchte.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Heute meinen Pulsar wieder geholt ,2 kalte Nächte vor Autohaus -14 Grad und -16 Grad .
    Früh Start und Probefahrt durch Autohaus .Kein Fehler ,alles okay.
    Damit ist alles ergebnislos und hoffe das die Kaltstartprobleme nur Zufall waren.
    soll ja bald vorbei sein mit der sibirischen Kälte, sollte wieder was Auftreten halte ich das Forum auf dem Laufenden. ;)

    Nssan Pulsar 1,6 DIG-T N-Connect ,Baujahr 05/2016