Rückfahrkamera im Regen

  • Ich frag mich wie ich früher ohne Servo, ohne Piepser und ohne Kamera eingeparkt habe :D
    Sorry jammern auf höchstem Niveau... sind die Augen schon so schlecht?

  • Ich hörte, früher hätte man aus dem Fenster auch noch etwas gesehen, weil die Säulen nicht so dick waren und so.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Ja in der Tat! und das Navi war ein dickes Buch zum blättern oder man benutze alternativ noch den Kopf und kannte die AB Nummern senkrecht und waagerecht um nachhause zu kommen.

  • Also mal Ernst beiseite: Ich sehe im Auto nicht, wo das Auto aufhört.


    Und schätzen hat nur beim Primera funktioniert. Der war so lang wie ich dachte.



    (Die Zeit, in der man "Bücher" "Karten" genannt hat, muss eine sehr traurige Zeit gewesen sein)



    Zum Thema:
    Ich finde auch so ein bisschen, dass der Kofferraum vom Pulsar eine leichte Fehlkonstruktion ist (Re: Probefahrt!!!111eins: Bei der Probefahrt war Sonnenschein). Der saut sich selbst ein und dann ist auch die Kamera betroffen. Wenn man nicht gerade noch das Safety Shield hat, wird die Kamera wirklich nur zum Einparken verwendet, ergo gibts vermutlich auch die Reinigungsanlage nicht.


    Naja, dass ich mir die Reinigungsanlage auch für die anderen drei Kameras wünsche, kann ich mir ja nun sparen, da es keinen Nachfolger geben wird...

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • So Gimmicks wie alle Assi Systeme sind da und toll wenn sie funktionieren aber wehe da kommt eine dicke Fliege daher und nichts funktioniert mehr.
    Hoffnungslos überfordert?
    Es schneit und der Sensor schreit und das System funktioniert nicht mehr... na und? oder bricht die Welt da zusammen?


    Bitte noch die eigenen Augen benutzen.

  • @No Mercy Bravo
    Ich finde das rumgeheule auch schlimm
    Er knarzt, die Kamera wird dreckig, er piept bei Schnee, usw


    Motor Probleme ok ! Das sollte nicht sein !
    Aber alles andere kenne ich schon von Nissan also regt es mich nicht auf
    Im übrigen der P12 hatte die erste Rückfahr Kamera Serien mäßig
    Bei ihm hat man nix gesehen!

  • Ich würde vorschlagen wer nichts proaktiv dazu Beitragen kann, soll doch bitte einfach nur mitlesen wir wollen doch nicht werden wie die vom Nisbo. :thumbup:

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Ansonsten zum Thema Scheibenversieglungen die von Rain X hatte ich getestet funktioniert nur auf der Front und Seiten scheiben da dort Fahrtwind ankommt. Auf der Kamera hat es nichts gebracht deswegen der Vorschlag der Spiegelversieglung von soft99 da an ihr erst kein Wasser haftet.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: