Haftpflicht Einstufung

  • Frage ging eher an T1, der Bereich um 500 € ist ja eher normal bei den Typklassen


    im Übrigen war der Pulsar mit 1.2 Motor vor zwei Jahren wirklich noch in einer günstigeren TK als der 1.6


    aber ihr hab`s verbockt :):D


    Ps. ich bin echt Alt,, auch wenn`s nicht so aussieht. ;)

  • Meine Tochter sagt immer der Pulsi ist ein Rentner Auto

    Ist Adoption eine Option für dich? :D

    sind ja viele doch recht jung ( oder Crash Test Dummys )

    Oder sind lange selbst geflogen und hatten niemanden für den SF-Kuhhandel mit Verwandten ;)

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Ist Adoption eine Option für dich?

    Du wolltest bestimmt den gegenteiligen Vorgang nennen. Enterben ist der Vorgang, der inhaltlich hier passend wäre. Wobei die Kritik an der Wahl eines Autos kein Grund wäre, den Pflichtteilsanspruch zu umgehen.

  • Ich bin bei einem Huk Servicebüro online Verschicherungen halt ich ehrlich gesagt nicht viel von Werkstattbindung meide ich eigentlich auch aber neben mir ist eine große Werkstatt wo für die Versicherungen arbeitet und die sind wirklich Top.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • @'T1X90


    Hallo,
    ich war auch bei der HUK, jedoch nicht im Online-Büro. Ich hatte mir bewusst eine HUK-Niederlassung in Norderstedt mit "persönlicher Betreuung" ausgesucht.
    Jedoch musste ich feststellen, dass sich für die Mitarbeiter die persönliche Betreuung nur auf das Verkaufen beschränkt.
    Ich hatte einen Kaskoschaden (Marderbiss) worauf ich bei meiner "persönlichen" Betreuerin anrief und sie darum bat mir bei der Schadensmeldung behilflich zu sein. Darauf hin meinte sie, dass das Ausfüllen von Schadensmeldungen nicht zum Service gehöre. Wenn ich direkte Hilfe bräuchte, solle ich mich auf den Weg nach Hamburg, Berliner Tor, machen da sich dort ein Schadensbüro für die direkte Aufnahme der Schadensfälle befindet. Letzendlich hat die Werkstatt die Schadensmeldung direkt mit der HUK abgewickelt und somit war die HUK für mich und ewig Vergangenheit. Da bezahl ich gerne bei einer anderen Versicherung ein paar Euro mehr und erhalte eine direkte Beratung vor Ort.


    PS: der Witz jedoch kommt noch. Als ich die Dame darauf aufmerksam machte, dass ich ja dann direkt bei der HUK 24 online hätte abschließen sollen und somit einiges gespart hätte wurde dann auch frecherweise gesagt, dass ich das gerne machen könne. Nun ja. Die Provision für den Abschluss hatte sie ja schon im Sack. Warum dann noch Service. :thumbdown:


    Gruß
    Scholli

  • naja die Provision bekommt Sie abgezogen die Kunden müssen ne Zeitlang da sein damit die Provision gültig ist. Aber da hat ich bisher kein Problem mit der HuK. Denke es ist wie mit Aachen Händlern und Werkstätten die einen sind gut die anderen weniger.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: