Beiträge von pulsar1904

    Moin Allerseits,
    ist es in den Einstellungen am Radio/ Navi möglich, dass mir die jeweiligen Sender-Logo's angezeigt werden?
    Der Zahlenblock von 1-6 im Display ist mir einfach zu langweilig.

    Ist es "normal" das nach dem verlassen des Fahrzeugs und Wiedereinstieg die Sender im DAB-Bereich ewig brauchen bis sie neu geladen werden ??

    Beispiel:

    Auf der Fahrt von Hamburg nach Osnabrück höre ich den Sender " Sunshine Live " ( höre ich eigentlich immer :thumbup: )
    Auf der Rückfahrt nach Hamburg war der Sender erst kurz hinter Bremen wieder zuhören... im Display wird angezeigt " Sender wird geladen " das selbe Phänomen habe ich aber auch mit öff./ rechtl. Sendern zB NDR 2

    Hat jemand einen Tipp oder einen Trick ?

    Alter Schwede,
    180€ im Vierteljahr, das ist mal echt ne' sportliche Nummer und das bei der HUK.
    Ich zahle jetzt für meinen kleinen Reiskocher 520€ Jahresbeitrag bei der Allsecur ebenfalls Vollkasko mit 300 / 150 ( waren bei Check24 und Verivox die günstigsten )


    Für meinen Tiguan 1,4 TSI habe ich jährlich 320€ Vollkasko abdrücken müssen.

    Die Einstufung des Pulsar bei der Versicherung ist wirklich unter aller Kanone.
    Ich zahle jetzt jährlich 200,-€ mehr an Beiträgen als bei meinen Vorgänger Fahrzeug VW-Tiguan 1,4 TSI bei identischen Versicherungsschutz.
    Naja wenigsten ist die KFZ-Steuer um gut 90,-€ gesunken