• Kameras einstellen ? Radar ? wieso ? wer stellt denn die Kameras und den Radar ein wenn ich 300 Kg im Kofferraum habe ?


    alles Schwachsinn ! nehme die Federn von H&R ! Giacuzzo hat die nur im Vertrieb und nimmt 70 € mehr .


    Ps. Bitte auf den Silikon Schutz der ersten Windungen achten sonnst knallen die Federn .( hatte ich )

  • Kameras einstellen ? Radar ? wieso ? wer stellt denn die Kameras und den Radar ein wenn ich 300 Kg im Kofferraum habe ?

    Dass an den Kameras etwas eingestellt werden muss (so es denn überhaupt möglich ist... ?( ) glaub ich auch nicht. Aber beim Radar ist es schon eher vorstellbar, dass das neu eingemessen werden muss.
    Bei 300 kg im Kofferraum geht ja das Heck runter und die Front hoch, das Radar tastet dann also über dem sonst üblichen Niveau ab. Wenn nun aber das ganze Auto tiefer liegt, tastet das Radar unter dem sonst üblichen Niveau ab und warnt, wo überhaupt keine Gefahr besteht.
    Übertrieben formuliert: fändest Du es so toll, wenn der Wagen vor einem "Verkehrsberuhigungshuppel" eine Vollbremsung macht??? :P

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Wenn du weiße was ich Fahre dann kennst du meine Antwort , Alles abzocke habe safety shield er ist 30 mm Tiefer keine Einstellarbeiten an Kameras und Radar und kann noch fahren. ( welch ein wunder )

  • Übertrieben formuliert: fändest Du es so toll, wenn der Wagen vor einem "Verkehrsberuhigungshuppel" eine Vollbremsung macht??? :P

    Muss man doch eh, weils einem sonst den Unterboden aufreißt wie Popeye, der Spinat will ;)
    Auf meinen Wegen, anderes Beispiel, gibts keine solche Huckel, aber ich könnte erst nach Schulschluss fahren (wenn die Kinder die Schlaglöcher auffüllen)...


    Hatte ja schon einen Reifenschaden ohne Tieferlegung :P

  • Natürlich, selbstverständlich :) meiner wird Spurplatten bekommen, aber keine anderen Federn. Wollte es der Vollständigkeit halber geschrieben und um meine Überlegungen ergänzt wissen. Gibt bestimmt noch andere Ecken im Land, wo die Pulsare besser aussähen - aber weniger gut führen.