Dreckiger Hintern

  • Ich stimme zu. Dreckiger Hinter ist schon ein Merkmal von Pulsar :D


    Ich war heute bei der Waschstraße. Nach dem ersten Gang war hinten immer noch schmutzig .... Ich habe das reklamiert, letztes mal selber nachgewachsen, aber es reicht. Und hatte noch eine Wäsche umsonst bekommen. Dreck war weg.


    Man muss auf jeden Fall was machen . Ich habe keine Lust 2 mal waschen...


    Hat jemand schon irgendwie das hingekriegt?

    Gruß Sergej
    Nissan Pulsar 1,2l Automatik :thumbup:

  • Nach der Waschstrasse (imo muesste das sein), ist es immer sauber.
    Wenn man etwas mehr bezahlt, dann gehen die hinten, vor der Wäsche, mit einem Schwamm/Lappen durch. Das wird hinten schon richtig eingeseift.
    Direkt unter dem Spoiler oder hinter den Spiegeln, da kommt natürlich keine Bürste hin.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Bei mir auch. Lediglich die 2 Zentimeter, an deen das Wischwasser der Kamera entlangläuft, sind sauber. Dummerweise steht an der Stelle nichts auf meinem Kennzeichen.

    Sorry fürs Off Topic, aber es gibt eine Spritzdüse für die Kamera? Wie kann ich die denn betätigen?

  • Die aktiviert sich von selbst bzw. alle vier oder fünf Sprühstöße der vorderen Düsen. Kannst du nicht direkt ansteuern.

  • Nach der Waschstrasse (imo muesste das sein), ist es immer sauber.
    Wenn man etwas mehr bezahlt, dann gehen die hinten, vor der Wäsche, mit einem Schwamm/Lappen durch. Das wird hinten schon richtig eingeseift.
    Direkt unter dem Spoiler oder hinter den Spiegeln, da kommt natürlich keine Bürste hin.

    Ich habe 16 Euro gezahlt. Finde es nicht so wenig.


    Mitarbeiter von der Waschstraße machen das einweichen auch vor dem Eingang. Ich glaube, er war bisschen faul. Es hat doch nach 2m Gang geklappt.


    Handwasche ist nicht Meins :whistling:

    Gruß Sergej
    Nissan Pulsar 1,2l Automatik :thumbup:

  • 16€ ist viel. Bei meiner Waschstrasse ist es zwischen sieben und zehn Euro. Für extra Felgenwaesche wollen die ein Euro pro Rad haben. Ist aber überflüssig, da sie auch so sauber werden.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield