Haubenlift

  • Sowohl drücken als auch fallenlassen geht. Ging vorher aber auch schon... Könnte am Schloss liegen, hakelt das?

  • @Bln-Pulsar: welche Gewinderöße brauchts denn für die Kontermuttern?


    Gut zu wissen, dass man die Haube trotz Lifter weiterhin zufallen lassen kann - nachdem ich beim K11 durchs Zudrücken irgendwann eine leichte Delle in der Haube hatte, mache ich das schon seit Jahren und bei allen bisherigen Autos so (egal was in der Betriebsanleitung steht).

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • @Bln-Pulsar: welche Gewinderöße brauchts denn für die Kontermuttern?

    Hab nicht gemessen, nur gekramt... Sorry. Es wurden dann zwei verzinkte Hutmuttern, 13er Schlüssel/Nuss.

  • UPDATE ; Sind seit Gestern in Deutschland angekommen und über DHL nun zu Träcken allerdings nun erstmal beim Deutschen Zoll rumliegend . Hatte Pln-Pulsar wohl mehr Glück gehabt evtl. Ohne Russischen und Deutschen zoll .

  • Zollverfahren wurde natürlich durchgeführt, viele Aufkleber drauf gehabt. Hauptstadt rulez ... oder dass du über eBay GB bestellt hast ;)

  • oder dass du über eBay GB bestellt hast ;)

    Denke nicht, dass es daran liegt. Meine sind über ebay.de bestellt und auch noch nicht angekommen - liegen lt. letztem Status vom 28.11. beim dt. Zoll... :(

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Na Super in der Weihnachtszeit ein Paket beim Zoll gibt nix schlimmeres. Das kann gut 4 Wochen dauern bei den Beamten.
    Bin mal gespannt ob meine Nismo Logos beim Zoll auch raus gefischt werden.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Gestern Post vom Zoll und heute Morgen abgeholt . Einbau knapp 10 Min . Hab die Dämpfer zuerst falschherrum montiert :sleeping::sleeping: , Habs erst gemerkt als ich mir nochmal die Anleitung angesehen hatte :D .Gingen zimlich flott auf . Nach wechsel öffnet sich die Haube nun Ruhig .