Haubenlift

  • ebay.de ... Da die Pakete aber nicht erst nach England geschickt werden, dürften wir nur den jeweiligen Transportweg ab Luftfracht aus Moskau/Zoll haben. Im Idealfall haben beide Pakete die gleichen Prüfer. Die Frage der Fragen ist doch auch eher, wer im Winter schneller schrauben kann oder sich traut, zu schrauben.

  • Erstaunlicherweise ist der Tiida 2 nicht mehr auf der russischen Nissan Seite.
    Der Sentra und der Almera ist nur noch verfügbar.

  • Der Link in meinem Posting verweist doch auf den Tiida 2!? Gerade ausprobiert, ist bestellbar.


    Der Anbieter (Name upory.ru) bietet auch bei ebay an. Derzeit ist dort aber nicht der Tiida 2 aufgeführt.



    Auf der Anbieterseite selbst kostet der Satz ca. 50 Euro inkl. Standardversand, oder 67 Euro im EMS Expressversand (2-14 Werktage)

    1.6 DIG-T, Tekna, Bronze, 7/2015 (†)
    1.6 DIG-T, Tekna, Bronze, 9/2016

  • Ist mir vor ein paar Wochen auch schon mal aufgefallen, dass es den C13 nicht mehr zu geben scheint - wahrscheinlich hat er dort zu wenige Käufer gefunden. :( Hab aber auch mal irgendwo gelesen, dass in Russland Stufenhecklimousinen (= Almera & Sentra) deutlich beliebter sind als Steilheckmodelle...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Lift ist drin, hat alles geklappt. Einzig die Kontermuttern für die Kugelköpfe an der Haube waren nicht dabei. Läuft :)

  • Habt ihr auch des Problem des die Haube sich nicht zu drücken lässt sonder zu gehauen werden muss? Würde mich interessieren ob es mit dem Haubenlift auch klappt.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: