hart oder dezentes Tuning

  • Nissan wird sich aber sicher auch etwas dabei gedacht haben, den Pulsar in Deutschland mit Lippe auszuliefern.

    Optimierung des CW Werts um 0,1? Optik von vorn? Bei Auslieferung liegt die gerollt im Auto, denn sonst käme kein Pulsar vom Laster runter oder gar rauf. Bin ja schon an Einfahrten (Tankstellen) oder Parkhausauffahrten hängen geblieben. Auf alten, welligen Kopfsteinpflastern. Nacktschnecken.

  • Denke auch, dass die Lippe ein Mittel ist, um auf dem Prüfstand (auf dem ja eh nur Phantasiewerte "gemessen" werden) den Normverbrauch noch etwas mehr "schönen" zu können...
    In Russland dürften da noch andere Maßstäbe für die Typzulassung gelten, weshalb das Ding dort weggelassen wird. ;)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Beim Pulsar bin ich eher für dezentes sportliches tuning:


    -Fahrwerk
    -Felgen (evtl. farbige Lug Nuts, passend zur Bremssattelfarbe)
    -Abgasanlage
    -Heckklappe clean
    -Chrom Sachen schwärzen
    -Bremssättel lackieren (evtl. Bremsanlage; gelochte Scheiben...)
    -Beleuchtung auf LED´s umbauen
    -Spurverbreiterung
    ...

    Daily: BMW 330i Touring 231PS
    Daily2: NISSAN PULSAR 1.6 DIG-T N-Connecta 190Ps
    Fun: NISSAN 200SX (S13 mit SR20DET) Turbo 344PS