Motorgeräusche

  • Also bei wird sicher die Kette, der Spanner und die Führungsschiene gewechselt (und alles was bei der Demontage noch als "defekt" gefunden wird). Zudem hat sich meine Sitzkonsole verabschiedet (Fahrersitz kippt beim Bremsen nach vorne (minimal)). Zudem bekomme ich dann auch im gleichen Zug die erste Inspektion.


    Hoffe er "überlebt" das alles ^^


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • @Pulsarator könntest du bitte das Video hochladen von denn Geräuschen aus dem Motorraum, bei mir hör ich auch so komische Geräusche als würde was schleifen oder so auf der linken Seite von dem Motor da wo die Riemen sind, Würde es gerne vergleichen mit dem Geräuschen von dir und halt mich bei dem Händler melden weil die Letze Zeit war ich ziemlich beschäftig und ich kam zur Garnichts, Wäre dir echt dankbar wenn du das Video hochladen könntest.
    Und weiterhin viel Glück mit deinem pulsar und das alles klappt :thumbup:

  • @Pulsarator könntest du bitte das Video hochladen von denn Geräuschen aus dem Motorraum, bei mir hör ich auch so komische Geräusche als würde was schleifen oder so auf der linken Seite von dem Motor da wo die Riemen sind, Würde es gerne vergleichen mit dem Geräuschen von dir und halt mich bei dem Händler melden weil die Letze Zeit war ich ziemlich beschäftig und ich kam zur Garnichts, Wäre dir echt dankbar wenn du das Video hochladen könntest.
    Und weiterhin viel Glück mit deinem pulsar und das alles klappt :thumbup:

    ich geb mir mühe nur ist meine alter rechner "zu langsam" für eine Videobearbeitung! bin aber gerade dabei, meinen neuen zusammen zu bauen, damit der heute noch ans netz kommt... vllt schaffe ich es zu WE!!


    UPDATE:


    Auto ist jetzt in der Werkstatt... fahre in der Zeit nen Juk*hust* hoffen wir dass alles klappt!


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Servus. Also Auto gestern abgeholt und siehe da. Alles wie neu. TOPPPP. Es lag an dem Spanner, der nicht mehr weit genug rauskam (Wegen der Schiene) , und dadurch die Kette nicht richtig gespannt hat. Gott sei dank ist jetzt ruhe... echt tolles Gefühl nach ca. 4 Monate warten :)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Glückwunsch zum "neuen" Auto! :thumbup:

    Also wenn man sooo lange mit dem Geräusch "rumfährt", fühlt es sich wirklich an wie ein "neues Auto" :) Seine Inspektion hat er auch gleich bekommen sowie neues Getriebeöl und diverse Teile wie die neue Sitzkonsole. Einfach herrlich... :) :) :)


    lg :thumbup:


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • @Freezercell


    War bei dir dann auch ein Leistungsverlust zu erkennen?
    Bilde mir ein dass meiner um einiges schlechter zieht?!

    Also da ich jezt ein "paar" Tage mit einer kaputten Kettenspanner rumgefahren bin und seit gestern alles gemacht worden ist, meine ich, dass meiner doch deutlich besser zieht als vorher... vllt auch nur einbildung, aber dass war das erste, was mir aufgefallen ist... :D


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • @Pulsarator könntest du bitte das Video hochladen von denn Geräuschen aus dem Motorraum, bei mir hör ich auch so komische Geräusche als würde was schleifen oder so auf der linken Seite von dem Motor da wo die Riemen sind, Würde es gerne vergleichen mit dem Geräuschen von dir und halt mich bei dem Händler melden weil die Letze Zeit war ich ziemlich beschäftig und ich kam zur Garnichts, Wäre dir echt dankbar wenn du das Video hochladen könntest.
    Und weiterhin viel Glück mit deinem pulsar und das alles klappt :thumbup:

    Lade gerade das Video hoch... leider ohne Bearbeitung, aber wenn man was von mir will (wegem Kennzeichen) der kann mich auch gerne so anschreiben :)
    :thumbup:


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: