Mein "fast" fertiger Pulsar

  • Also von dem her müsste man es eh drauf lassen! Aber für mich ist es einfach lästig beim waschen des Autos...
    Da mach ich es lieber ab...außerdem gefällt es mir ohne dem Logo und Schriftzug besser. ;)

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Drauflassen musste es nicht unbedingt, es ist dann nur ein größerer Aufwand. ;)
    Hab die Schriftzüge aus demselben Grund auch früher oder später abgemacht - es sammelt sich immer Dreck zwischen den/um die Buchstaben, den man nie richtig weg kriegt... Aber Emblem find ich muss schon sein, ohne würds mir dann nicht mehr gefallen...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • So nun habe ich das nächste Problem...


    ich hatte ja hier geschrieben, dass ich einen Wassereintritt hatte. Diesen habe ich wieder... Fahrerseite ist V+H nass. So wie es aussieht werde ich wohl eine Wandlung durchgehen müssen, da ich anscheinend ein "Montag´s Pulsar" habe. Das ist so ärgerlich und das alles so kurz vor meiner Urlaubsfahrt...


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Hat der Händler denn seine zwei Versuche der Nachbesserung gehabt? Die musst du ihm geben und dann 0,7% vom Kaufpreis pro gefahrene (von dir gefahrene) 1000 Km als Nutzung abrechnen. Wenn du z.B. eine Standheizung hast verbauen lassen bekommst du die anteilig ebenfalls raus.

  • Ach du Schande.. und man erkennt nicht woher das Wasser kommt?

    Leider nein. Damals beim ersten Eintritt war es "angeblich!" die verstopften Türabläufe (laut Mechaniker)... was es jetzt ist, keine Ahnung... habe nur ne riesen "Pfütze" im Auto!


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Du hast doch andere Lautstprecher in den Türen verbaut, richtig?! Eventuell ist da jetzt irgendwas nicht mehr richtig dicht oder das Wasser läuft nun woanders lang als vorher und deshalb nach innen...
    Im NisBo war grad erst jemand mit Wasserpoblem bei nem Almera N16 - da ist das Wasser in der Tür auf ein (allerdings serienmäßiges) Kabel getropft und darüber von außerhalb der Folie nach innen gelangt.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Du hast doch andere Lautstprecher in den Türen verbaut, richtig?! Eventuell ist da jetzt irgendwas nicht mehr richtig dicht oder das Wasser läuft nun woanders lang als vorher und deshalb nach innen...
    Im NisBo war grad erst jemand mit Wasserpoblem bei nem Almera N16 - da ist das Wasser in der Tür auf ein (allerdings serienmäßiges) Kabel getropft und darüber von außerhalb der Folie nach innen gelangt.

    Ne musste die wieder rausmachen, da der Fensterheber dran kam... hab aber alles wieder auf Serie umgebaut und trotzdem (nachdem der in der Werkstatt war ist es wieder nass)... :(


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • So kleines weiteres Update... Schweller Lippe ist nun dran :)


    Meine "tollen" Acenta Felgen mit Sommerreifen werden aktuell "zuende" gefahren (soll heißen, dass ich erst die Reifen runterfahre) damit ich dann nächsten Sommer (wenn ich dann noch mein Pulsi hab)


    Hier erstmal nen paar Pic, ein neuer "CarPorn" ist schon in der mache :)


    lgk-Aktuell 1.JPG


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: