Mein "fast" fertiger Pulsar

  • So aktuelle Bilder diesmal "ohne Bearbeitung am PC". Spiegelkappen sind auch in der gleich Folie foliert worden wie vorne und hinten... und leider hab ich noch keinen gefunden, der mir meine Schürze hinten für meinen Sportauspuff anpasst... :(


    lg

  • Kch bin nämlich am überlegen die Heckschürze so zu folieren wie du...
    Nur die vorne wäre mir das viele Rot zu aufdringlich...da werde ich es so machen wie es von Giacuzzo angeboten wird!


    Aber danke für deine Info :)


    Edit: Deiner soeht trotzdem richtig geil aus!

  • Kch bin nämlich am überlegen die Heckschürze so zu folieren wie du...
    Nur die vorne wäre mir das viele Rot zu aufdringlich...da werde ich es so machen wie es von Giacuzzo angeboten wird!


    Aber danke für deine Info :)


    Edit: Deiner soeht trotzdem richtig geil aus!

    Kein Problem... jeder hat einen anderen Geschmack (ist auch gut soo :) )... :thumbup:


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Jetzt sehe ich es erst...du hast das Nissan Logo auf der Heckklappe entfernt...
    Ist dass nur geklebt? Wenn ja wie hast du es entfernt?


    Danke im Voraus!

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Die Embleme hinten sind immer nur geklebt.
    Kannst du entweder mit einer Angelschnur abziehen oder am besten vorsichtig mit einem Fön. ABER nicht zulange auf einer Stelle verharren sonst bekommst du Lackschäden.
    Den Rest Kleber am besten mit einem Teerentferner lösen und fertig.

  • Jetzt sehe ich es erst...du hast das Nissan Logo auf der Heckklappe entfernt...
    Ist dass nur geklebt? Wenn ja wie hast du es entfernt?


    Danke im Voraus!

    genau.. dass habe ich mit einem handelsübelich Fön erwärmt und immer wieder versucht es weiter abzuziehen, wenn es dann nicht weiter geht weiter erwärmen... ging recht fix bei mir :)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Mit nem Fön hab ich auch den Pulsar-Schriftzug entfernt, ging völlig problemlos und ohne Kleberückstände auf dem Lack - der Kleber ist komplett an den Buchstaben geblieben. Klappt aber denke ich nur, wenn der Kleber noch relativ frisch ist - vielleicht so ein oder zwei Jahre (wenn überhaupt). Der Almera war vier Jahre alt, der Micra noch ein paar Jahre älter, als ich jeweils den Schriftzug entfernt habe, und bei beiden ist der größe Teil des Klebers auf dem Lack hängen geblieben...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de