Mein "fast" fertiger Pulsar

  • Nur beim tekna und n-connecta, beim acenta gegen Aufpreis.

    Genau :) da meiner ein Ex Vorführwagen war, konnte ich es mir nicht aussuchen, und musste da mir selbser (durch Fachwerkstatt) helfen :)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Vielleicht hast das Design Paket (17" Alufelgen, LED Scheinwerfer , verdunkelte Seitenscheiben und Heckscheibe ) und weißt gar nichts davon? :D:D

  • Liegt sicher an der "eigenwilligen" Ausstattungspolitik von Nissan...
    Als ich meinen letztes Jahr im Mai bestellt habe, hatte das Design Paket den von No Mercy beschriebenen Umfang (LED, 17 Zöller und getönte Scheiben) - glaub Anfang des Jahres bestand das Paket nur noch aus Felgen und Scheiben, LED-Licht gabs einzeln gegen Aufpreis - wenn man sich heute die acenta-Ausstattung ansieht, ist wieder alles anders, z. B. gibts das Technology Paket (360°-Monitor, Safety Shield & anklappbare Spiegel - letztes Jahr 1600 € extra) gar nicht mehr, Sitzheizung und verschiebbare Armlehne über dem Staufach in der Mittelkonsole (beides bei meinem noch Serie) nur noch gegen Aufpreis! =O

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • ...verschiebbare Armlehne über dem Staufach in der Mittelkonsole (beides bei meinem noch Serie) nur noch gegen Aufpreis! =O

    Wetten, dass im Handbuch noch immer steht, unter dieser Lehne wäre noch ein zweites, kleines Fach? Ich versuch bei meinem noch immer, das Dingen zu finden ?(

  • Wetten, dass im Handbuch noch immer steht, unter dieser Lehne wäre noch ein zweites, kleines Fach? Ich versuch bei meinem noch immer, das Dingen zu finden ?(

    Das muss ich mal nachschauen, und siehe da, bei mir steht es auch drin... nur bin ich anscheind zu blöd, dass Ding zu finden :D:D:D


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Hab es bisher auch noch nicht finden können... 8o
    Gibts wahrscheinlich, wenn überhaupt, wie die Lüftungsdüsen für den Fond nur im tekna. :thumbdown:

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Hab es bisher auch noch nicht finden können... 8o
    Gibts wahrscheinlich, wenn überhaupt, wie die Lüftungsdüsen für den Fond nur im tekna. :thumbdown:

    Meiner ist ein Tekna, dieses Fach gibts nur im Qashqai ;) die haben einfach copy and paste gemacht, ohne das zu prüfen. Die Angabe der Leuchtmittel stimmt auch nicht mit der Realität überein (Halogen Fern- und Tagfahrlicht sowie Nebelleuchte).