Kofferraumwanne Gepäckraumwanne mit Antirutsch

  • ich hab das flexibord bei meinem mitbestellen können,
    preis war glaub um 300..
    also wenn sies nicht rausgenomm haben, 06/16 gab es das zumindest noch ..



    Grüßle, Jens

  • Habe heute auch mal beim Freundlichen nachgefragt, gibts bei ihm für 320,-. Ist eine Wanne mit Deckel, die einfach in den Kofferraum gelegt wird.


    Schon ein stolzer Preis, weiß noch nicht, ob ich sie gleich mit rein nehmen soll.


    Danke für die zahlreiche Beteiligung.


    LG

  • LEDs sind drin :P


    320,- sind mir im Moment auch zuviel. Vielleicht bau ich mir auch was in den Kofferraum. Habe mal vorsichtshalber die zwei „Bretter“ aus dem System im alten Note rausgenommen, bevor er nach Polen emigriert. Schau mer mal ob sich da was damit machen lässt.


    LG

  • Mein Schnapper hat weniger als die Hälfte gekostet, neu. Ich würd immer versuchen, ihn günstiger zu bekommen - und das geht beim Autokauf besser als nachträglich oder sogar online. Ohne den Deckel mag ich mir den Kofferraum nicht ausmalen, fliegt ja alles rum :-/

    Einmal editiert, zuletzt von Bln-Pulsar ()

  • Bei mir war da gar nix drin. Der Verkäufer meinte, die Fahrzeuge bei ihnen sind so knapp kalkuliert, dass er da keinen Spielraum mehr hat. Wobei neuer Kundendienst, TÜV und die Bremsen vorn mit dabei sind. Ansonsten nicht einmal Fußmatten.
    Ist auch kein neuer sondern ein Jahreswagen und m.E. ein unschlagbarer Preis.
    Dann kauf ich halt die Fußmatten selber und das Flexi-System kommt eben später oder ich überleg mir was anderes.


    LG

  • Also, das Flexi-Board für den Pulsar ist auf der einen Seite genial und notwendig ... aber auf der anderen Seite halt auch sehr undurchdacht.
    Knackpunkt ist, dass der Deckel durchgehend ist, beim Note ist der ja mehrteilig, und man bekommt die auch noch auf, wenn was im Kofferraum ist, das geht beim pulsar nicht (bzw. nur, wenn bloß wenige leichte Sachen drauf stehen, weil man die mit heben muss)


    Die Schale ist halt schön passgenau, aber Sinn mach das Teil eigentlich erst, wenn man sich nen neuen (mehrteiligen) Deckel dazu bastelt.
    (von Anfang an vorgenommen, und bisher nicht umgesetzt :rolleyes: )


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Hallo Hajo,


    ja, da sprichst Du eine Punkt an, der mir im Moment gar nicht bewust war.


    Klar, ich habe im Note immer nur das vordere Brett angehoben, um den unteren Raum zu beladen. In hinteren Bereich des Kofferraums konnte dabei immer noch etwas liegen ohne zu stören. Das zweigeteilte System ist klar besser, aber grungsätzlich ist eine einigermaßen ebene Ladefläche, bei umgeklappten Rücksitzen, auch schon mal was.


    LG

  • zum einen wäre geteilt echt nice...
    zum anderen, klappt mal die Rücksitzbank um...
    ich hab da immer das Problem, das der "Bezug" der Tekna Ausstattung,
    also die Lederbezüge am flexiboard hängen bleiben und das unten an der Rückenlehne umgeschlagene ende sich öffnet
    is nich schlimm, aber nervt scho ein wenig ^^
    dann lieber nich ganz so passgenau :)


    Grüßle