Voll LED Scheinwerfer "nachrüstbar"?

  • Hallo,


    habe heute mich mal mit den "Full LED Scheinwerfer" vom Pulsar befasst <3 . Ich könnte an solch besagten Scheinwerfer kommen, aber meiner hat diese "Halogen" Scheinwerfer ;( . Ist eine Umrüstung (liegen die Kabel evtl. schon) möglich? Das ich evtl. ein anderes Steuergerät bräuchte ist mir klar :thumbup: . Aber ist das möglich, ohne den ganzen Pulsar zu zerlegen? ?(


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Oh man da hängt glaube ich noch ne ganze menge mehr mit dran , du braucht dann auch die Automatische Leuchteinheit weiten Regelung nachträglich an der Hinterachse und ob es nur mit dem Steuergerät getan ist wein ich nicht so recht , sonst musst du mal deinen Freundlichen fragen was da noch so alles dranhängt .

  • Ja das habe ich schon gelesen mit dem Sensor auf der hinterachse... mhh dann werde ich mal heut oder morgen meinen :D Fragen... werde es dann sowieso da machen lassen müssen (wegen Garantie) aber trotzdem schon mal vielen Dank!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Und, was kam raus? Interssiert mich auch :)

    Eine Nachrüstung "wäre" machbar, aber fast unbezahlbar, da wohl irgendwelche Leitungen getauscht werden müssen und zusätzlich ein anderes Steuergerät reingebaut werden muss... Hab mich von den Gedanken schon verabschiedet... werde mal rein aus "Just for Fun" so LED Birnen in H11 kaufen und mal schauen, was die bringen, mal davon abgesehen, dass die nicht erlaubt sind^^


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Vorsicht!
    "einfach" Hi durch LED ersetzen, ist nicht. Nicht nur nicht erlaubt, sondern die ABE ist
    hin.
    Einmal müssten das CAD Bus LED sein. Und zweitens müsste der Scheinwerferreflektor getauscht werden. Die Abstrahlcharakteritik ist doch eine ganz andere. Ob sich der Spaß dann noch lohnt!

  • Vorsicht!
    "einfach" Hi durch LED ersetzen, ist nicht. Nicht nur nicht erlaubt, sondern die ABE ist
    hin.
    Einmal müssten das CAD Bus LED sein. Und zweitens müsste der Scheinwerferreflektor getauscht werden. Die Abstrahlcharakteritik ist doch eine ganz andere. Ob sich der Spaß dann noch lohnt!

    Es ging darum, ob man die "originalen" LED Scheinwerfer in einem "ohne" nutzen kann bzw. umbauen lassen kann (mit entsprechender Eintragung) Laut meinem Nissan Händler geht das ohne Probleme, kostet nur einen haufen Kohle... lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh: