Nebler mit LED gut???

  • Also nachdem ich kurz mit meinem :D telefoniert hab, hat dieser zu mir gesagt, dass meine LED TFL aus dem "Sportpaket" für den Pulsar stammen.


    Hoffe das hift, wenn nicht, suche ich mal den Karton raus, wo die Art. Nr. drauf ist



    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Ok, man hätte ja auch einfach mal den Hersteller Googeln können ..


    Eine Unsicherheit gäbe es da jetzt allerdings noch. In den ersten Beiträgen wurden ja die Teilenummern für Leuchtenset sowie Montagesatz angegeben.
    Laut dem Katalog von In.Pro. Sind im Lieferumfang die Kombinationsleuchten, Steuergeräte, Kabelsatz sowie Anleitung enthalten.
    Was hat das jetzt mit der Teilenummer für den Montagesatz auf sich? Braucht man das jetzt überhaupt noch, mein freundlicher konnte auch nur die Leuchten finden. Den Montagesatz habe ich über ne andere „Nissan“ Teilesuche gefunden.

  • achreib einfach mal In Pro direkt an die können dir sagen IB das ein all in One Paket ist eventuell im Nachgang AO eingeführt oder ob man eben alles einzel bestellen muss.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • oh tut mir leid, ich dachte dies wäre ein Forum ...
    Da es hier ja einige mit den Leuchten gibt, hätte es ja sein können, dass jemand was dazu schreiben kann ...

  • auch, wenn ich glaube, das im Prinzip hier schon mal irgendwo geschrieben zu haben:
    Ich hab mir die Nissan-Nachrüst-LED-TFL-NSW einbauen lassen. TeileNr. 99999-00518.
    Das sind m.A.n. die In.Pro Teile, und es ist nur diese eine Nr. aufgeführt, also keine weiteren Anbauteile berechnet.


    (was nicht heißt, dass inPro selber die exakt so auch verkauft, mag sein, dass die die als allg. Leuchte + passenden Einbausatz vertreiben)


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • oh tut mir leid, ich dachte dies wäre ein Forum ...
    Da es hier ja einige mit den Leuchten gibt, hätte es ja sein können, dass jemand was dazu schreiben kann ...

    Klar, hast ja Recht. Nur wurde dir der Fundort der Antworten auf deine Fragen schon genannt.