• Wie stellt ihr eure Standheizung ein mein :D gab mir nur einen kleinen Zettel mit Abbildung ich soll bei der Klimaautomatik einfach über Modus auf Frontscheibe stellen . Ausstömleistung brauch ich nicht machen da die Anlage eh mit 1/3 Leistung läuft aber soll ich Umluft oder lieber die Luft von draußen rein lassen , wie sind so eure Einstellungen ..

  • Hallo Miteinander,


    habe meinen Pulsar gerade In der Nissanwerkstatt zum Einbau der Standheizung. Ist das normal, dass die so lange brauchen? Heute ist der vierte Tag. Angekündigt hatten sie 2 Tage.
    Gleichzeitig wollen sie noch die "LED-Geschichte" machen und das Kartenupdate einspielen.
    Bin mal gespannt, ob die es heute schaffen fertig zu werden.


    Grüße aus BW

  • Hallo,


    so ungefähr war das auch geplant. Aber die Werkstatt meint sie hätten Probleme mit der Lüfteransteuerung. Ich dachte immer, dass so was über den fahrzeugspezifischen Einbausatz geregelt ist.

  • so ungefähr war das auch geplant. Aber die Werkstatt meint sie hätten Probleme mit der Lüfteransteuerung. Ich dachte immer, dass so was über den fahrzeugspezifischen Einbausatz geregelt ist.

    Hm, klingt für mich, dass es auch so laufen sollte. Aber eben nicht tut....
    Ich würde es der Werkstatt da jetzt eher positiv anrechnen, dass sie a) die Funktion wirklich getestet hat, und b) das gefundene Problem auch im Vorfeld erstmal lösen will, anstatt ihn - nur um die 2 Tage einzuhalten - MIT dem Fehler wieder rauszugeben.


    LED- und Karten-Update sollten nicht mehr als ne Stunde dauern, daran wirds wohl nicht liegen ;)


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Hallo,


    gestern haben sie dann das Auto fertig gehabt. Scheint alles okay zu sein. Nur das Licht sieht jetzt so seltsam aus. Irgendwie ist die Leuchtreichweite bei ca. 30 Metern. Allerding mache ich davor noch eine "Beleuchtung" (mit ca. 10% der Helligkeit) aus. Sehen kann man damit allerdings nicht viel. Werde heut nochmals bei meinem FNH anrufen.


    Grüße