• Hat jemand von euch die Standleitung verbauen lasse , liebäugel zurzeit dazu und mich würden inetwa die Gesamtkosten also Heizung + Einbau interessieren . Ich weiß könnte auch zu meinem :D Fahren wären aber immerhin 70Km hin und wieder zurück .

    ""
  • halloBeim nissan händler für einen 1.2er
    2010 euro ... webasto evo 5 mit zeituhr fb+300 eur
    bei webasto gold partnern von 1650. bis 1950
    eberspächer hydro 2 mit fb
    von 1680 bis 2010 eur
    bei eberspächer kannste 100 euro abziehen..werbeangebot
    bei webasto 100 euro wenn adac wenn einbau mit fb und einbau im november


    ich hab noch 2 günstigere angebote und überlege ob webasto oder eberspächer
    hab einen test gefunden bei dem die webasto etwas effektiver ist

  • Ich habe mich für die Webasto entschieden, weil ich schon zuvor zwei hatte und nie Probleme gehabt. Über die Homepage hatte ich Angebote bei Einbaupartnern in der Nähe eingeholt, mit meinem Autohaus konnte ich einen noch besseren Deal absprechen ;-)
    Beim Einbau UNBEDINGT darauf achten, dass die Batterie nicht lang weg ist - sonst muss das Abstandsradarsystem neu eingemessen werden, die Einstellungen werden “vergessen“.

  • aus Ostholstein hier gibt es auch genug Partner will nur unbedingt nicht soweit fahren wenn im Radius so um 80 km also Lübeck / Kiel so der Bereich . Der Preis bei Ebers ist mit Standart Sender und bei Weba mit der um die 300€ die mit der zeitschaltuhr und Display

  • Wie stellt ihr eure Standheizung ein mein :D gab mir nur einen kleinen Zettel mit Abbildung ich soll bei der Klimaautomatik einfach über Modus auf Frontscheibe stellen . Ausstömleistung brauch ich nicht machen da die Anlage eh mit 1/3 Leistung läuft aber soll ich Umluft oder lieber die Luft von draußen rein lassen , wie sind so eure Einstellungen ..