Beiträge von ssbn

    Klasse und danke fürs teilen.
    Hatte am Anfang auch mal überlegt den kleinen auf Gas umzurüsten, hab es aber wegen des Turbos Motors verworfen.
    Hatte vorher einen Chrysler den ich lange auf Gas gefahren bin, da war das aber eher Notwehr und Selbsterhaltung bei dem Verbrauch :)
    Aber bei dem sagte mir der Werkstattmeister bei Chrysler jedes mal..schädlich für den Motor, irgendwann hab ich den Dicken dann
    mit gut 250.000 Gas Kilometer abgestellt, der Motor war noch das beste am Wagen :)
    Gute und sparsame Fahrt allezeit

    aus welcher ecke kommst du ?
    ich hab bei webasto in der suche nach einbaupartnern gesucht, und da gut bewertete genommen und liege im berliner umland bei 1580 für ne evo5 mit t91
    eberspächer mut fb für 1480

    halloBeim nissan händler für einen 1.2er
    2010 euro ... webasto evo 5 mit zeituhr fb+300 eur
    bei webasto gold partnern von 1650. bis 1950
    eberspächer hydro 2 mit fb
    von 1680 bis 2010 eur
    bei eberspächer kannste 100 euro abziehen..werbeangebot
    bei webasto 100 euro wenn adac wenn einbau mit fb und einbau im november


    ich hab noch 2 günstigere angebote und überlege ob webasto oder eberspächer
    hab einen test gefunden bei dem die webasto etwas effektiver ist