Der Nissan Pulsar Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gesehen, wir haben für unsere Neulinge noch keinen Bestell- und Wartesaal :)


    Somit vorhanden? Hier können sich alle Wartenden die Zeit vertreiben und über alles rund um die Bestellung diskutieren!


    Wer wartet noch, wann kommt der neue Pulsar usw. usw.


    Viel Spass


    Markus

  • Wenn ich mit meinem Pulsar aus der Werkstatt fahre, kommt an der ersten Ampelkreuzung die nächste Fehlermeldung. Der Pulsar scheint eher ein verkleideter Dacia zu sein. Renault lässt grüßen...


    Also noch mal nachdenken im Wartesaal, ob es für diese Qualität nicht auch preiswerter geht.


    Dann ist dann noch das Versprechen auf der Nissan-Website für einen kostenlosen Ersatzwagen bei Garantiereparaturen. ;(


    Das gilt nur für "teilnehmende Werkstätten" und ist so also nicht ernst zu nehmen. Ist man allerdings in dem Autohaus, wo man den Pulsar auch gekauft hat, gibt es zwar Diskussionen, aber letztendlich bisher keine Kosten. Also die Anschlussgarantie nach 3 Jahren ist Pflicht, mal sehen wie es dann weiter geht. Vielleicht ist ja Ruhe, wenn alles einmal getauscht wurde.


    Mein Verbrauch liegt ja auch meilenweit von der Herstellerangaben entfernt, entweder liegt es an meiner Fahrweise oder es lag an dem nunmehr ausgetauschten Glühkerzenrelais.
    Ich weiß nicht. Im Moment geht das NissanConnect nur bei jedem ca. dritten Start an und die Scheinwerfer laufen von innen an...


    Auch erwähnen sollte man aber die geringen km-Kosten beim Diesel. Da bin ich mit dem Pulsar bei konkurrenzlosen 6,14 Cent/km. Selbst mein LPG-100PS-Panda war mit Autogas zwei Cent teurer. Liegt aber auch an den Dieselpreisen, habe gestern für 94 Cent getankt.


    Gruß an die Neulinge.

  • Hallo,


    ich muss noch 11 Tage warten auf meinen Jahreswagen ( DIG-T 1.2 Acenta )
    Ich hasse warten ...
    Meinen P12 Traveller hab ich schon leer geräumt und wartet auch nur noch darauf abgeschoben zu werden.
    Der hat leider zu viele kleine Baustellen.


    Hat jemand zufällig eine Betriebsanleitung vom Pulsar im PDF - Format


    Gruß Kai

  • ja das mit dem warten kenne ich zu gut das ist die Hölle :cursing:


    das mit der Betriebsanleitung ist möglich aber leider nur auf Englisch
    habe sie als PDF bin mir aber nicht ganz so sicher ob das auch die selbe ist wie im orginal

  • Versuchs mal mit der App nissan divers Guide .gibt's im Play und evtl. Im Apple Store gibt's für mehrere Modelle auch für pulsar Ist auch ne Art Handbuch dabei zwar nicht mit allem aber den wichtigsten Dingen und Hinweisen .

  • Doch klar gibt es die fürs iPhone allerdings verbindet er sich nicht.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung.