Beiträge von admin

    Aber auch dagegen kann man vorgehen... Sogar gegen denjenigen, der die Bewertung abgegeben hat, sofern bestimmte Punkte betroffen sind...



    Code
    1. http://www.bewertungs-abwehr.de/google-bewertungen-google-places-loeschen-entfernen/

    Ich persönlich finde es nicht so gut.


    Der Grund ist ganz einfach. Ich persönlich kann diese Aussagen weder überprüfen noch bestätigen, stehe dafür aber an erster Stelle als Betreiber für Anwaltsschreiben oder Händlerdrohungen.


    Wer glaubt, das gibt es nicht... Hatte erst kürzlich wieder einen entsprechenden Fall in einem anderen Forum, wo zuerst ich informiert wurde, später dann die Kunden direkt angesprochen wurden. Ein Händler muss sich ja ebenfalls nur im Forum registrieren und bekommt aufgrund Avatar, Bilder usw. relativ schnell raus, um welche Kunden es sich handeln könnte. Ende vom Lied war, dass die Beiträge aus dem Forum auf Wunsch der User entfernt wurden, da das ganze wohl sonst über die Anwälte gelaufen wäre. Und da haben die wenigsten Lust drauf ;) (Ganz unabhängig davon, wer den nun Recht gehabt hätte)


    Gegen positive Berichte spricht in meinen Augen nichts.

    Hallo Pulsar Freunde,


    wir sind in der glücklichen Situation, dass wir von Neuankömmlingen für die Struktur, Ordnung und die Hilfsbereitschaft gelobt werden :love: , die User gerne wieder bei uns vorbei schauen und sich beteiligen :)
    Diese Qualität liegt uns sehr am Herzen und jeder aktive User der Community hat seinen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank dafür :thumbup:


    Daher einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
    1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads kurz die Suche bemühen und grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
    2.) Quellenangaben für Zitate, Bilder, etc verwenden
    3.) Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette, bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
    4.) bei offensichtlichen Verstössen und wichtigen Meldungen an das Team: Die "Inhalt melden"-Funktion verwenden!


    Inhalt melden.png


    Die o.g. Funktion hat den Vorteil, dass alle Teammitglieder diese Meldungen sehen, darauf zugreifen und agieren können!


    Kurz gesagt: Achtet bitte weiter auf die Qualität Eurer Beiträge, damit wir das zusammen aufgebaute Forum weiter pflegen
    und gemeinsam Spaß haben können. Wenn es etwas für das ForenTeam zu tun gibt, nutzt bitte den Button ^^


    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Euer Pulsar-Forum Team

    Hallo Zusammen,


    ich habe gesehen, wir haben für unsere Neulinge noch keinen Bestell- und Wartesaal :)


    Somit vorhanden? Hier können sich alle Wartenden die Zeit vertreiben und über alles rund um die Bestellung diskutieren!


    Wer wartet noch, wann kommt der neue Pulsar usw. usw.


    Viel Spass


    Markus

    Hallo ihr beide :)


    Tapatalk ist momentan nicht im Forum integriert. Habe das erst mal nach hinten verschoben, da es einige unschöne Sachen zu Tapatalk gab.
    --> http://www.heise.de/security/m…nnutzern-aus-2716662.html


    Aktuell sehe ich noch nicht ein, warum wir unsere Foren- und Userdaten über amerikanische Server jagen sollten. Da die Forensoftware Responsive Design unterstützt, kann es aber jederzeit in einem mobilen Modus genutzt werden, je nach Endgerät.


    Die Geschichte in Google dauert noch etwas, dann ist auch unser Domain-Name ordentlich gelistet. Momentan ist Google vermutlich noch zu wenig los im Forum.
    Wenn das Forum besser besucht ist und auch regelmäßig Beiträge kommen wird das schon.


    Viele Grüße
    Markus

    Ich weiss jetzt gar nicht, wie es beim Pulsar ist, aber ein üblicher Trick war die Sonnenblende eines englischen Fahrzeugs, da ja seitenverkehrt und somit Aufklebefrei ;)


    Ob es beim Pulsar auch klappt, kann ich leider nicht sagen.

    Ahhh :D Danke für die Info!


    Kaum zu glauben, dass - herstellerunabhängig - eine gute Beleuchtung in Handschuhfach / Kofferraum usw. immer noch eine Aufgabe ist, an der die Hersteller jedes mal kläglich scheitern.

    Würde ich mal auf meinen Notizzettel schreiben und beim nächsten Werkstattbesuch nachfragen, warum es hier Unterschiede gibt.


    Wobei die Werkstatt sicherlich zum ersten mal davon hört :D


    Vielen Dank für die Anleitung :thumbup:


    Markus

    Hallo Zusammen,


    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.



    Vorgehensweise:
    - Profil bearbeiten
    - Ganz unten unter "Spritmonitor" könnt ihr die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    spritmonitor_01.jpg


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars


    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    spritmonitor_02.jpg


    spritmonitor_03.jpg


    spritmonitor_04.jpg


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Markus